Die besten Filme ab 0 Jahre - Unterstützung

  1. Ich - Einfach unverbesserlich
    7.3
    6.8
    197
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. US (2014) | Drama
    7.4
    7.2
    529
    150
    Drama von Richard Glatzer und Wash Westmoreland mit Julianne Moore und Kristen Stewart.

    Die Oscar-Gewinnerin Julianne Moore spielt in der Romanverfilmung Still Alice – Mein Leben ohne Gestern eine Professorin, die an Alzheimer erkrankt.

  3. 6.6
    6.8
    101
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  4. 7
    7.1
    94
    15
    Dokumentarfilm von Andreas Dresen mit Henryk Wichmann und Markus Meckel.

    Im Dokumentarfilm Herr Wichmann von der CDU begleitet Andreas Dresen den jungen Politiker auf Stimmenfang und fängt dabei auch die Einstellung deutscher Bürger zu Politik und Demokratie ein.

  5. US (2018) | Gerichtsdrama, Drama
    7
    7.1
    193
    19
    Gerichtsdrama von Mimi Leder mit Felicity Jones und Armie Hammer.

    Das Drama Die Berufung zeigt die Karriere von Ruth Bader Ginsburg, die gegen alle Widerstände zu einer Richterin des Obersten Gerichtshofes in den USA aufsteigen wollte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama, Familiendrama
    6.2
    6.3
    39
    30
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    Mein Freund, der Delfin erzählt die berührende Geschichte des Delfins Winter, der nach einer schweren Verletzung aufgepäppelt wird.

  8. 5.4
    4.2
    45
    135
    Komödie von Frank Coraci mit Kevin James und Rosario Dawson.

    Der King-of-Queens-Star Kevin James zeigt sich in der Komödie Der Zoowärter von seiner tierlieben Seite.

  9. US (2014) | Musical, Musikfilm
    5.7
    5.2
    64
    19
    Musical von Will Gluck mit Quvenzhané Wallis und Jamie Foxx.

    In in der Neuauflage des Broadway-Klassikers Annie tanzt und singt sich die oscarnominierte Quvenzhané Wallis als Waisenmädchen durch New York.

  10. DE (2011) | Familienkomödie, Drama
    3
    5.1
    16
    26
    Familienkomödie von Wolfgang Groos mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

    Vorstadtkrokodile 3 ist der dritte Teil über eine Clique von Jugendlichen und ihre Abenteuer in der Vorstadt, basierend auf dem beliebten Jugendbuch von Max von der Grün.

  11. DE (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Wolfram Hannemann.

    Die Alte Seegrasspinnerei im baden-württembergischen Nürtingen stellt Kinder und Jugendliche seit beinahe 40 Jahren in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Mit ökologischen, kulturellen und sozialen Beiträgen und Projekten wird hier Jugendhilfe geleistet. Doch obwohl dieses besonderen Zentrum mit gutem Beispiel vorangeht und anderen mit seinen Bemühungen als Vorbild dient, ist seine Existenz bedroht: Im Jahr 2023 wird nämlich der Mietvertrag des Objekts auslaufen und das bringt plötzlich alles Aufgebaute ins Wanken. (ES)

  12. US (2014) | Dokumentarfilm, Drama
    5.2
    5.6
    6
    4
    Dokumentarfilm von Jørg M. Kundinger und Timon Birkhofer.

    Die zum Teil durch Crowdfunding finanzierte Dokumentation Capital C beschäftigt sich mit ebendiesem Thema: der unabhängigen Spendenfinanzierung von eigenen Ideen.

  13. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    5.4
    6.3
    14
    8
    Tragikomödie von Gilles Legrand mit Agnès Jaoui und Alban Ivanov.

    In der französischen Tragikomödie Die Kunst der Nächstenliebe engagiert sich Agnès Jaoui etwas zu sehr für humanitäre Zwecke, wie ihre Familie findet.

  14. DE (2011) | Dokumentarfilm
    4.6
    8.6
    17
    4
    Dokumentarfilm von Stefano Levi.

    Die meisten blinden Menschen der Welt leben in ärmlichen Gegenden, der Großteil der Ärzte, die sie behandeln könnten, arbeitet in Städten. Dr. Sanduk Ruit aus Nepal und sein amerikanischer Partner, Dr. Geoff Tabin, haben ein mobiles Konzept entwickelt, mit dem sie auch in entlegenen Gegenden blinden Patienten helfen können. Die Dokumentation Out of Darkness begleitet sie bei ihrem Unternehmen.

  15. BR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    4.8
    27
    3
    Dokumentarfilm von Mara Mourão.

    Die Dokumentation Who Cares? Du machst den Unterschied der Filmemacherin Mara Mourão zeigt auf, wie wir Menschen helfen und damit die Welt verändern können.

  16. FR (2016) | Komödie, Drama
    6.2
    6.8
    31
    14
    Komödie von Mohamed Hamidi mit Fatsah Bouyahmed und Lambert Wilson.

    In der französischen Komödie La vache begibt sich ein Bauer aus Algerien auf einen Road Trip, um seine geliebte Kuh bei einer renommierten Landwirtschafts-Ausstellung in Paris zu zeigen.

  17. DE (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    5.8
    15
    5
    Abenteuerfilm von Theresa von Eltz mit Hanna Binke und Luna Paiano.

    In der Fortsetzung Ostwind 4 - Aris Ankunft gerät das Gut Kaltenbach sowie Mikas Hengst in Gefahr. Doch sie erhalten unerwartete Hilfe von einer jungen Pferde-Versteherin.

  18. DE (2014) | Drama, Tragikomödie
    4.9
    16
    4
    Drama von Max Linz mit Sarah Ralfs und Hannelore Hoger.

    In Max Linz’ Spielfilmdebüt Ich will mich nicht künstlich aufregen manövriert sich eine junge Berliner Kuratorin auf der Suche nach Investoren durch die deutsche Film-Kunst-Szene.