Quvenzhané Wallis

Quvenzhané Wallis

Bilder

Quvenzhané Wallis im Fernsehen

Die Schauspielerin Quvenzhané Wallis ist durch ihr beeindruckendes Debüt in dem Film Beasts of the Southern Wild von Benh Zeitlin bekannt geworden. Dies machte die damals Neunjährige zur jüngsten Dame, die je für einen Oscar in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin nominiert wurde.

Quvenzhané Wallis wurde am 28. August 2003 in Houma, Louisiana geboren und besuchte die Honduras Grundschule. Bereits mit fünf Jahren nahm sie am Casting für Beasts of the Southern Wild teil und erhielt die Hauptrolle. Während des Drehs war sie sechs Jahre alt und hinterließ einen bleibenden Eindruck im Film, der auf dem Sundance Film Festival, sowie in Cannes und Los Angeles mehrfach ausgezeichnet wurde. Quvenzhané Wallis selbst gewann den New Hollywood Award... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Quvenzhané Wallis


Kommentare zu Quvenzhané Wallis

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix