Netflix 2020: Diese 159 neuen Serien erwarten euch dieses Jahr

Neue Serien 2020 bei Netflix
© Netflix
Neue Serien 2020 bei Netflix
13.10.2020 - 07:40 UhrVor 2 Tagen aktualisiert
19
4
Netflix explodiert! Denn 2020 erwarten uns mehr neue Serien als je zuvor. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir hier eine Übersicht aller neuen Netflix-Serien.

Im Jahr 2020 ist der Streamingmarkt hart umkämpft. Mit Apple TV+ und Disney+ sowie in den USA HBO Max und Peacock wird Netflix in diesem Jahr der Streamingkrieg erklärt. Aber Netflix rüstet sich zum Kampf mit mehr Originalserien als je zuvor. Wenn euch die Dutzenden von neuen Staffeln nicht genug sind, dann freut euch auf über 100 neue Netflix-Serien in diesem Jahr.

Für diese Übersicht haben wir uns alle Netflix-Produktionen angeschaut und durch die Massen an Produktionen gewühlt, um jene für euch herauszusuchen, die mit aller Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr bei Netflix erscheinen werden oder bereits ein Startdatum 2020 erhalten haben. Realityformate und Dokuserien sind hier nicht berücksichtigt.

Neue Netflix-Serien im Januar 2020

Neue Netflix-Serien im Februar 2020

Neue Netflix-Serien im März 2020

Neue Netflix-Serien im April 2020

Neue Netflix-Serien im Mai 2020

Neue Netflix-Serien im Juni 2020

Neue Netflix-Serien im Juli 2020

Neue Netflix-Serien im August 2020

Neue Netflix-Serien im September 2020

Neue Netflix-Serien im Oktober 2020

Neue Netflix-Serien im November 2020

Neue Netflix-Serien im Dezember 2020

  • Selena: The Series - Biopic mit The Walking Dead-Star Christian Serratos - Star: 4. Dezember 2020
  • Detention - Horrorserie aus Taiwan - Start: 5. Dezember 2020
  • Alice in Borderland - Horrorserie und Manga-Adaption aus Japan - Start: 10. Dezember 2020
  • Bridgerton - Netflix-Projekt von Shonda Rhimes produziert - Start: 25. Dezember 2020

Internationale Netflixserien 2020 ohne Startdatum

Neue Netflix-Serien 2020 ohne Startdatum

Anime und Animationsserien bei Netflix 2020

Natürlich kann es immer vorkommen, dass große Produktionen länger dauern oder Netflix uns auch mal mit bereits abgedrehten Serien überrascht. Daher halten wir diese Übersicht für euch auf dem neuesten Stand und ergänzen sie immer wieder.

Podcast für Netflix-Abonnenten: Lohnt sich The Last Kingdom?

In dieser Folge von Streamgestöber dreht sich alles um Uhtred von Bebbanburgs Abenteuer in 4 Staffeln der Netflix-Serie The Last Kingdom.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Da The Last Kingdom in derselben Epoche spielt wie Vikings, liegt ein Vergleich der beiden Serien nahe. Doch das ist nur eines der vielen Themen in der Episode. Jenny Jecke und Jenny Ullrich diskutieren Uhtreds Entwicklung, lieb gewonnene Figuren, die Schlachtenszenen und sie geben einen Ausblick auf die Zukunft der Serie.

Auf welche neuen Netflix-Serien freut ihr euch 2020 am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News