5.4

Dragon's Dogma

Japan (2020) | Anime, Fantasyserie | 1 Staffel

Anime mit Yûichi Nakamura und Nana Mizuki.

Die Animeserie Dragon's Dogma von Netflix adaptiert das gleichnamige Videospiel und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Herz von einem Drachen gestohlen wurde. Fortan sinnt der nach seinem Tode wiederauferstandene Mann, der nur "Erweckter" genannt wird, auf Rache.

Aktueller Trailer zu Dragon's Dogma

Komplette Handlung und Informationen zu Dragon's Dogma

Über 100 Jahre ist es her, seit ein gefährlicher Drache über Gransys erschienen ist, der das Ende aller Tage einläutet. Nach dem tödlichen Angriff des Drachen auf ein kleines Dorf erwacht Ethan, der Protagonist von Dragon's Dogma, als "Erweckter" und ohne Herz wieder zum Leben. Fortan bekämpft er gemeinsam mit der Vasallin Hannah gefährliche Monster, die die sieben Todsünden verkörpern, und schwört sich Rache an dem Drachen zu nehmen, welcher sein Herz gestohlen hat. Allerdings verliert der Erweckte mit Sieg über eines der Monster auch ein Stück seiner Menschlichkeit.

Hintergrund & Infos zu Dragon's Dogma

Dragons's Dogma ist eine Adaption des gleichnamigen Open-World-Actionspiels, welches 2012 von Capcom veröffentlicht wurde. Für die Animationen der Serie zeichnet das Unternehmen Sublimation verantwortlich. Diese sind eine Kombination aus CG-Technologie und 2D-Animationen. (MW)

Schaue jetzt Dragon's Dogma

Alle Staffeln von Dragon's Dogma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragon's Dogma

5.4 / 10
44 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren