Michael C. Hall

Michael C. Hall

Videos

Bilder

Michael C. Hall, 1971 in North Carolina geboren, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem aus TV-Serien bekannt ist. Die ersten Jahre seiner Karriere verbringt der Schauspieler am Theater, später wechselt er erfolgreich ins Musical-Geschäft.

Einem größeren Publikum wird Hall jedoch erst mit der Rolle des homosexuellen Bestatters David Fisher in Six Feet Under – Gestorben wird immer bekannt. Sein dargestellter Charakter brachte Michael C. Hall diverse Auszeichnungen ein und gilt als erste realistische homosexuelle Hauptfigur im US-Fernsehen.

Nach dem Ende der erfolgreichen TV-Serie beweist Hall mit Dexter seine beeindruckende Wandlungsfähigkeit. Der US-Amerikaner spielt Dexter Morgan, einen Blutspezialisten bei der Polizei von Miami, der ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Als Serienkiller... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Michael C. Hall


Kommentare zu Michael C. Hall

▲ Top