Sam Rockwell

Sam Rockwell

Videos

Bilder

Sam Rockwell im Fernsehen

Sam Rockwell begann seine Karriere als Schauspieler in kleineren Rollen am Theater und Fernsehen. 1996 schaffte er den Durchbruch im Independentfilm Box of Moonlight neben John Turturro. Ab den späten 1990er Jahren spielte er erfolgreich in Blockbustern, blieb jedoch insbesondere den Charakterrollen in Independentfilmen und am Theater treu.

Sam Rockwell entstammt einer US-amerikanischen Schauspielerfamilie. Er wurde am 5. November 1968 geboren, und begann seine Laufbahn am Theater. Schon als zehnjähriger Junge stand er neben seiner Mutter auf der Theaterbühne. Diese sollte Sam Rockwell bis heute begleiten.

Der Film Box of Moonlight wurde im Jahre 1996 zu seinem Leinwanddebüt. Ein Jahr später folgte weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 66 Bilder

Alle News

News zu Sam Rockwell


Kommentare zu Sam Rockwell

▲ Top