Komödie von Greg Daniels und Steve Carell mit Steve Carell und John Malkovich.

Die von Steve Carell und Greg Daniels erdachte Netflix-Comedyserie widmet sich den Arbeitern der neu erschaffenen Abteilung des US-Militärs: Die Space Force. Und sie alle haben keine wirkliche Ahnung, was diese Militär-Streitkraft eigentlich tun soll.

Aktueller Trailer zu Space Force

Komplette Handlung und Informationen zu Space Force

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika beschließt, die fünf Militärbereiche der USA um einen weiteren zu erweitern: die United States Space Force. Diese soll dafür sorgen, dass der Mond wieder betreten und besiedelt wird, ehe andere Länder den Weltraum für sich beanspruchen.

Als militärischer Leiter der Space Force wird der jüngst zum 4-Sterne-General beförderte Mark Naird erkoren, der kaum etwas von Raumfahrt versteht. Seine Pläne und Vorhaben kollidieren immer wieder mit den Einschätzungen der Wissenschaftler der Space Force, die von Dr. Adrian Mallory angeführt werden.

Hauptcharaktere von Space Force

General Mark Naird (Steve Carell) sieht die Space Force als Möglichkeit in die Geschichte einzugehen. Doch die Inkompetenz seiner Mitarbeiter macht sein Unterfangen äußerst schwierig. Er kann nicht verstehen, warum seine Wissenschaftler ihm immer Steine in den Weg legen.

Dr. Adrian Mallory (John Malkovich) ist der wissenschaftliche Leiter bei der Space Force. Er möchte Technologie im All einsetzen, die das Leben auf der Erde besser und sicherer macht. Als Feind von Krieg und Tod verzweifelt er an den militärischen Ansichten von Naird.

F. Tony Scarapaducci (Ben Schwartz) ist der Social Media Manager der Space Force und versteht leider gar nichts von Weltraumtechnologie und Raumfahrt. Mit seiner aufdringlichen Art wird er von seinen Kollegen als nervig und überflüssig angesehen.

Erin Naird (Diana Silvers) ist die Tochter von Mark und wurde für den Umzug nach Wild Horse Colorado aus ihrem sozialen Umfeld gerissen. Auf dem Militärstützpunkt versucht sie neue Freunde zu finden. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist schwierig, da sich die beiden so gut wie nie sehen und sie ihm die Schuld für ihre Misere gibt. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
17 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Space Force

Alle 2 Staffeln von Space Force

Bestzung & Crew von Space Force

Cast
Crew
General Mark R. Naird
Dr. Adrian Mallory
F. Tony Scarapiducci
Angela Ali
Erin Naird
Dr. Chan Kaifang
Yuri "Bobby" Telatovich
Kick Grabaston
Maggie Naird
Obie Hanrahan
Brad Gregory
Joint Chief of the Navy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Space Force

6.3 / 10
493 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

89

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

16

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren