6

Transformers: War for Cybertron Trilogy

USA (2020 - 2021) | Animationsserie, Actionserie | 3 Staffeln

Transformers: War for Cybertron Trilogy ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2020 von F.J. DeSanto mit Todd Haberkorn und Kaiser Johnson.

Die Animationsserie Transformers: War for Cybertron Trilogy aus dem Hause Netflix entführt uns auf die Transformers-Heimatwelt Cybertron. Auf dieser tobt ein gewaltiger Krieg zwischen Autobots und Decepticons, der ihre gesamte Welt zu zerstören droht. (SR)

Aktueller Trailer zu Transformers: War for Cybertron Trilogy

Komplette Handlung und Informationen zu Transformers: War for Cybertron Trilogy

Der verheerende Bürgerkrieg zwischen den Autobots und den Decepticons befindet kurz vor einem Ende. Dabei wurde der Heimatplanet Cybertron allerdings komplett verwüstet. Die Anführer der beiden gegnerischen Truppen, Optimus Prime und Megatron, verfolgen gegensätzliche Ziele, um Cybertron zu retten und Einigkeit wiederherzustellen.

Um den Konflikt ein für allemal zu beenden, will Megatron den mächtigen AllSpark einsetzen, der die Quelle allen Lebens auf Cybertron ist. Dies würde die Decepticons zwar vereinen, die Autobots allerdings komplett neu formatieren.

Zahlenmäßig unterlegen, setzen die Autobots verzweifelt zum Gegenangriff an. Optimus Prime schmiedet unterdessen einen gewagten und undenkbaren Plan, um sein Volk zu retten: Die Autobots müssen Cybertron vernichten, um den Planeten zu retten.

Um Megatron aufzuhalten, müssen sich die Transformers schließlich selbst auf die Suche nach dem AllSpark machen und dafür Cybertron verlassen. Ihre Suche führt sie auf den Planeten Erde. Doch die Decepticons sind ihnen schon dicht auf den Fersen.

Hintergrund & Infos zu Transformers: War for Cybertron Trilogy

Transformers: War for Cybertron Trilogy ist eine neue Animationsserie im Transformers-Universums, die gemeinsam von Rooster Teeth, Allspark Animation und Polygon Pictures für Netflix produziert wird. Als Showrunner fungiert F. J. DeSanto, der bereits an den Transformers-Serien Transformers: Combiner Wars, Transformers: Titans Return sowie Transformers: Power of the Primes als Autor und Produzent beteiligt war. Die Serie teilt sich in 3 Kapitel bzw. 3 Staffeln auf. Die 1. Staffel mit dem Zusatztitel Siege feierte ihre Premiere am 30. Juli 2020 auf Netflix. (MW)

Schaue jetzt Transformers: War for Cybertron Trilogy

Alle 3 Staffeln von Transformers: War for Cybertron Trilogy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Transformers: War for Cybertron Trilogy

6 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren