7

Ich schweige für dich

Großbritannien (2020) | Drama, Thriller | 1 Staffel
Originaltitel:
The Stranger

Drama mit Siobhan Finneran und Hannah John-Kamen.

Die Netflix-Serie Ich schweige für dich (im Original: The Stranger) ist eine Adaption des gleichnamigen Thrillerromans von Harlan Coben. Darin erfährt Familienvater Adam von einem Fremden düstere Geheimnisse über seine Frau, die daraufhin plötzlich verschwindet.

Aktueller Trailer zu Ich schweige für dich

Komplette Handlung und Informationen zu Ich schweige für dich

Adam Price scheint ein sorgloses Leben zu führen. Er ist Vater von zwei Kindern, hat eine erfolgreiche Karriere in der Justiz und führt eine vorbildliche Ehe mit seiner Seelenverwandten Corinne. Doch eines Abends sucht ihn eine Fremde in einer Bar auf und stellt sein ganzes Leben mit nur einer Enthüllung auf den Kopf: Seine Frau war niemals schwanger und täuschte eine kürzliche Fehlgeburt nur vor. Und seine Söhne sind auch nicht seine leiblichen Kinder.

Während die Worte der Fremden in Adams Ohren widerhallen, beschließt er, seine Frau zur Rede zu stellen. Zu seiner Überraschung ergreift Corinne schlagartig die Flucht und verschwindet. Um seine Frau aufzuspüren, muss Adam jedoch zuerst das größte Mysterium aufdecken: Wer ist die Fremde und wo kommt sie her?

Hauptcharaktere in Ich schweige für dich

Adam Price (Richard Armitage) denkt, er hätte das perfekte Leben. Doch dann offenbart ihm eine Fremde ein Geheimnis, das sein Leben auf den Kopf stellt.

Die Fremde (Hannah John-Kamen) erscheint plötzlich im Leben mehrerer Charaktere, um kleine Bomben platzen zu lassen, die ihre Leben ins Chaos stürzen.

Johanna Griffin (Siobhan Finneran) ist eine geniale Ermittlerin, deren Privatleben jedoch von Problemen gezeichnet ist. Sie untersucht den Fall eines Jungen, der nackt und bewusstlos nahe eines Ritualmordes aufgefunden wird.

Corinne Price (Dervla Kirwan) ist eine Lehrerin und die Ehefrau von Adam. Als Adam sie mit der Wahrheit über ihre erfundene Schwangerschaft konfrontiert, ergreift sie die Flucht. Welche Umstände drängten sie zu dieser Entscheidung?

Ed Price (Anthony Head) ist Adams entfremdeter Vater, ein erfolgreicher Immobilienentwickler. Er will eine heruntergekommen Nachbarschaft sanieren. Doch der letzte widerspenstige Hausbesitzer setzt sich zur Wehr und engagiert Adam als seinen Anwalt. (MW)

Schaue jetzt Ich schweige für dich

Alle Staffeln von Ich schweige für dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich schweige für dich

7 / 10
448 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

135

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

18

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren