Die meist vorgemerkten Dramen - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    Burn Notice
    7.2
    204
    29
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel:...

  2. US (1965 - 1971) | Sitcom, Komödie
    7.3
    86
    18
    Sitcom mit Bob Crane und Werner Klemperer

    Ein deutsches Kriegsgefangenenlager, grimmige Wachsoldaten und ein Trupp gefangener GI's - mit diesen Faktoren wird in dieser erfolgreichen Fernsehserie die Geschichte des Zweiten Weltkrieges neu geschrieben. Das Resultat ist ein Großangriff auf das Zwerchfell der Zuschauer. Vor allem bei dem...

  3. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    74
    24
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es...

  4. US (1990 - 2010) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.9
    45
    12
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    Die am längsten laufende Kriminalserie im amerikanischen Fernsehen. Gezeigt wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt.

  5. US (1995 - 2005) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    6.6
    45
    12
    Anwaltsserie von Donald P. Bellisario mit David James Elliott und Catherine Bell

    Die US-amerikanische Serie handelt von der Arbeit des Judge Advocate General's Corps der US Navy. Es ermitteln die Militärjuristen Harmon „Harm“ Rabb Jr.und Sarah „Mac“ MacKenzie und meistens folgt eine Gerichtsverhandlung... Die Doppelepisode „Eisige Zeiten“ in der 8. Staffel war ein...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1997 - 2007) | Seifenoper, Frauengefängnis-Serie
    5.5
    43
    17
    Seifenoper mit Katy Karrenbauer und Barbara Freier

    Frauengefängnis Reutlitz in Berlin: Auf der Station B sitzen die Insassinnen wegen Mord, Erpressung, Raubüberfall oder Betrug. Die Frauen leben in ihrer eigenen Welt, auf kleinstem Raum gefangen. Voller Emotionen, Intrigen und Hass. Die Insassinnen sehnen sich vor allem nach Liebe,...

  8. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    29
    95
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  9. US (1986 - 1995) | Gerichtsserie, Drama
    6.4
    28
    7
    Gerichtsserie mit Andy Griffith und Nancy Stafford

    Ben Matlock ist ein verdammt guter Strafverteidiger, was sich allerdings auch in seinem Preis bemerkbar macht: Unter 100.000 Dollar geht bei ihm nichts. Dafür hat er aber auch noch fast jeden Fall gewonnen, wobei seine Mitarbeiter, unter anderem Conrad McMasters, Cliff Lewis sowie seine...

  10. 6.5
    14
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. DE (2006 - 2011) | Seifenoper, Drama
    2.6
    13
    33
    Seifenoper mit Tanja Szewczenko und Paul Grasshoff

    Liebe, Eifersucht, Wettkampf, Verrat und Freundschaft - das sind die Themen von Alles was zählt. Die Seifenoper startete erstmals 2006 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  12. DE (1997 - 2005) | Arztserie, Sitcom
    5.3
    11
    5
    Arztserie mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler

    Krankenschwester Nikola nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort auf Konfrontationskurs und beglücken die Zuschauer seit September 1997 mit einem witzigen Katz & Maus-Spiel.

  13. FR (2010) | Drama, Historienserie
    ?
    10
    Drama mit Clément Sibony und Louise Pasteau

    Frankreich im 14. Jahrhundert: Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Kriegs, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier le Percheur ein Sittengemälde, das nicht nur die großen Ränkeschmiede und Intrigen am Hofe jener Zeit zeigt,...

  14. DE (1994 - 2021) | Seifenoper, Familiendrama
    2.3
    9
    14
    Seifenoper mit Petra Blossey und Stefan Bockelmann

    Die deutsche Daily Soap Unter Uns beschäftigt sich mit dem Schicksal der Einwohner der Schillerallee 10 in Köln. Die Serie startete 1994 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  15. FR (2012 - 2020) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie mit Bruno Debrandt und Julie Delarme

    Kommissar Caïn ist eine französische Krimiserie. Nach einem schweren Unfall ist der zynische Kommissar Frédéric Caïn Rollstuhlfahrer. Das hält ihn aber nicht auf, Verbrechen in Marseille aufzuklären. Unterstützt wird er von der Ermittlerin Lucie Delambre.

  16. US (2021) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    Kriminalserie mit William Petersen und Jorja Fox

    Die Event-Serie CSI: Vegas ist eine Fortsetzung zur Kult-Krimiserie CSI: Den Tätern auf der Spur des US-Senders CBS, welche die Charaktere Gil Grissom und Sara Sidle mit einem neuen Team ermitteln lässt.

  17. DE (2008) | Actionserie, Drama
    4.2
    2
    2
    Actionserie mit Joachim Raaf und Dominic Saleh-Zaki

    Egal ob Brandkatastrophe oder Autounfall - jeder Einsatz verlangt dem Team von 112 alles ab und schweißt es enger zusammen. Denn wenn der Notfall eintritt, zählt nur eins: Leben retten, auch wenn das eigene in Gefahr gerät. Private Verwicklungen und die täglichen Einsätze in Extremsituationen...

  18. 0.8
    2
    3
    Gerichtsserie mit Ulrich Wetzel und Funda Bicakoglu

    Das Strafgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2002 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.

  19. GB (1999) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Leslie Malton und Robin Laing

    Als der Junge akut an Leukämie erkrankt, wird die Mutter zweier Kinder mit der Frage konfrontiert, ob sie sich nun als Knochenmarkspenderin zur Verfügung stellen oder einfach wegschauen soll.

  20. DE (2007) | Seifenoper, Drama
    ?
    Seifenoper mit Ulrich Schmissat und Sascha Kekez

    Nach dem Tod seiner Frau zieht Willi Schlosser mit seinen jugendlichen Kindern Petra und Jan von Herford nach Düsseldorf. Sein ehemaliger Jugendfreund Karsten Winterberg hat ihm eine Hausmeisterstelle in der Ahornallee besorgt. Doch der Neuanfang ist für den von Existenzsorgen geplagten allein...

  21. ?
    2
    Gerichtsserie mit Mischa Filé und Wolfgang Bott

    Das Jugendgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2001 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.