Christiane Paul

Christiane Paul

Videos

Bilder

Christiane Paul im Fernsehen

Christiane Paul ist eine deutsche Schauspielerin, die nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf der Bühne Erfolge feiern konnte. Zu ihren größten Erfolgen zählen Knockin’ on Heaven’s Door, Im Juli und Die Häupter meiner Lieben.

Am 8. März 1974 wurde Christiane Paul in Berlin-Pankow geboren. Bereits als Jugendliche modelte Christiane Paul unter anderem für die Jugendzeitschrift Bravo und schauspielerte in kleineren Theaterproduktionen. Mit 17 Jahren erhielt Paul ihre erste Hauptrolle in dem Film Deutschfieber. Christiane Paul kommt aus einer Arztfamilie und studierte an der Humboldt-Universität zu Berlin ebenfalls Medizin. Sie promovierte 2002, gab ihren medizinischen Beruf jedoch bereits 2004... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 87 Bilder

Alle News

News zu Christiane Paul


Kommentare zu Christiane Paul