Bitten ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2014 mit Laura Vandervoort und Greyston Holt.

In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

Aktueller Trailer zu Bitten

Komplette Handlung und Informationen zu Bitten

Elena Michael hat mittlerweile das 28. Lebensjahr erreicht und glaubt, in Clayton Danvers den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Unsterblich verliebt scheint einer glücklichen Zukunft des Paares nichts mehr im Weg zu stehen – doch dann kommt alles ganz anders. Elena wird gebissen und verwandelt sich daraufhin in einen weiblichen Werwolf. Zweifelsohne verändert dieser tragische Umstand ihr gesamtes Leben: Nicht zuletzt ist Clayton dafür verantwortlich, dass Elena fortan eine Existenz als Geschöpf der Dunkelheit fristet.

In Toronto findet Elena einen neuen Job als Fotografin und in Philip McAdams einen neuen Kandidat für die große Liebe ihres Lebens. Als allerdings eine verheerende Mordserie ihren Lauf nimmt, kehrt Elena wieder zu ihren Wurzeln zurück, um das Rudel zu beschützen, das sie in der Heimat zurückgelassen hat. In den darauffolgenden Ereignissen muss sie sich nicht nur entscheiden, auf welcher Seite sie steht – nein, auch zwischen zwei Männern, die ihr Herz erobert haben, gilt es abzuwägen.

Hauptcharaktere von Bitten

Elena Michaels (Laura Vandervoort) ist 28 Jahre alt und unsterblich in Clayton Danvers verliebt. Nachdem sie sich jedoch in einen weiblichen Werwolf verwandelt hat, lässt sie ihren Liebsten sowie ihr altes Leben hinter sich zurück. In Toronto verliert Elena ihr Herz an Philip McAdams – unwissend, dass sie sich später zwischen den beiden entscheiden muss.

Clayton Danvers (Greyston Holt) verbirgt ein Geheimnis: Er ist auch ein Werwolf und letzten Endes dafür verantwortlich, dass Elena gebissen wird. Daraufhin verlässt ihn Elena, um sich neu zu ordnen. Erst durch eine Fügung des Schicksal treffen die beiden wieder aufeinander. Doch dann entdeckt er in Philip einen (menschlichen) Rivalen.

Philip McAdams (Paul Greene) stammt aus Toronto und ist – im Gegensatz zu Elena und Clayton – ein normalsterblicher Mensch. Bisher hatte Philip nichts mit übernatürlichen Begebenheiten zu tun. Nachdem er allerdings Elena kennenlernt, soll sich sein Leben schlagartig verändern. Nicht zuletzt gerät er dadurch mitten in einen blutrünstigen Konflikt. (MH)

Schaue jetzt Bitten

Alle 3 Staffeln von Bitten

Bestzung & Crew von Bitten

Cast
Crew
Elena Michaels
Clayton Danvers
Jeremy Danvers
Rachel Sutton
Logan Jonsen
Nick Sorrentino
Philip McAdams
Diane McAdams
Daniel Santos
Sheriff Karen Morgan
Antonio Sorrentino
Thomas Leblanc
Karl Marsten
James William
Lily Bevelaqua

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bitten

6.5 / 10
160 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

57

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren