Die meist vorgemerkten Actionserien der 2020er bei Amazon Prime

  1. Star Trek: Picard
    6.4
    188
    375
    Science Fiction-Serie von Alex Kurtzman und James Duff mit Patrick Stewart und Brent Spiner

    Star Trek: Picard dreht sich um die Abenteuer von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) nach seiner Zeit als Captain der Enterprise. Sie spielt ungefähr 20 Jahre nach Star Trek - Nemesis.

  2. US (2022 - 2024) | Actionserie, Drama
    7.3
    158
    118
    Actionserie mit Alan Ritchson und Malcolm Goodwin

    Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär Jack Reacher wegen Mordes festgenommen. Daraufhin muss er seine Unschuld beweisen.

  3. US (2021 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    8
    148
    44
    Animationsserie mit Steven Yeun und J.K. Simmons

    Invincible ist eine animierte Superhelden-Serie, die Robert Kirkman für Amazon produziert. Die Serie basiert auf Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe und dreht sich um einen jungen Superhelden, der in die Fußstapfen seines legendären Vaters tritt.

  4. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  5. US (2023) | Agentenserie, Thriller
    5.4
    68
    46
    Agentenserie mit Priyanka Chopra Jonas und Richard Madden

    Citadel ist eine Action-Thrillerserie aus dem Hause Amazon Prime Video und stammt von den MCU-Regisseuren Joe und Anthony Russo. Citadel ist ein internationales Spionage-Franchise von Amazon, das neben der US-Version auch Ableger aus Indien, Mexiko und Italien erhält.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2023) | Actionserie, Thriller
    6.2
    61
    34
    Actionserie mit Liam Hemsworth und Christoph Waltz

    Most Dangerous Game ist eine Kurzform-Serie des Streamingdienstes Quibi. Die Handlung folgt dem todkranken Dodge Maynard, der an einem gefährlichen Spiel teilnimmt, um seine Familie zu versorgen. Zu spät entdeckt er, dass er in diesem Spiel die Beute gefährlicher Jäger ist. Die Serie wurde später auch als Film veröffentlicht.

  8. GB (2020 - 2024) | Agentenserie, Abenteuerserie
    6.8
    47
    18
    Agentenserie von Guy Burt mit Otto Farrant und Brenock O'Connor

    Die Abenteuerserie Alex Rider ist eine Adaption der Romanreihe von Anthony Horowitz um den jungen Spion Alex Rider, der unter anderem die Machenschaften an einer Eliteakademie untersucht und weitere Verschwörungen aufdeckt.

  9. 6.6
    27
    8
    Animationsserie mit Jason Isaacs und Aisha Tyler

    The Boys Presents: Diabolical ist ein animiertes Spin-off der Superheldenserie The Boys aus dem Hause Amazon Prime Video. Als Anthologie erzählt jede Episode eine eigene schockierende, blutige und witzige Geschichte aus der Welt von The Boys.

  10. ?
    13
    1
    Horrorserie von Nicolas Entel und Miguel Tejada-Flores mit Sergio Peris-Mencheta und Fátima Molina

    In der Horrorserie S.O.Z. Soldiers or Zombies treffen Drogenbosse, das US-Militär und gefräßige Zombiehorden an der Grenze zwischen den USA und Mexiko aufeinander.

  11. FR (2022) | Thriller, Actionserie
    5.7
    11
    8
    Thriller mit Niels Schneider und Vera Kolesnikova

    Die französische Thrillerserie Operations Totems erforscht die Liebe zwischen zwei Spionen im Kalten Krieg der 60er Jahre. Der SDECE-Agent Francis Morizet und die KGB-Spionin Lyudmila müssen nicht nur für ihre unmögliche Liebe, sondern auch für ihr jeweiliges Land kämpfen.

  12. US (2020) | Actionserie, Komödie
    5.1
    10
    1
    Actionserie mit Kevin Hart und Nathalie Emmanuel

    In der Actionkomödie Die Hart hat es Comedian Kevin Hart satt, immer nur den Sidekick zu spielen. Sein Traum wird wahr, als ihm ein Regisseur die Hauptrolle in einem Actionfilm anbietet. Doch zuerst muss er an einer renommierten Schule für Actionhelden trainieren, die von einem Wahnsinnigen geleitet wird.

  13. NZ (2020) | Drama, Actionserie
    4.4
    7
    6
    Drama von Michael Colleary mit Brendan Fraser und Tom Welling

    Professionals ist eine internationale Actionserie, in der private Militäreinheiten von reichen Businessmännern angeheuert werden, um deren politische und wirtschaftliche Kämpfe auszutragen.

  14. IN (2020) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    1