Die besten Serien mit Jon Favreau bei - Im Stream

  1. US (1999 - 2007) | Mafiaserie, Familiendrama
    Die Sopranos
    8.8
    1.298
    231
    Mafiaserie von William Butler Yeats und Michael Caleo mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

    1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

  2. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    8.2
    324
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  3. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    8.1
    379
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  4. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  5. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    179
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2022) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.8
    281
    147
    Science Fiction-Serie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Adrianne Palicki

    The Orville ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Serie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane kreiert und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die die Crew des Raumschiffs The Orville in den unendlichen Weiten des Weltraums erlebt. 

  8. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  9. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.2
    105
    76
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

  10. US (1990 - 1998) | Komödie, Sitcom
    7.2
    163
    99
    Komödie mit Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus

    Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben - das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seinem Nachbarn Cosmo und seiner (Ex-)Freundin Elaine zu bewältigen hat.

  11. US (2022) | Dokumentarserie
    8.1
    35
    6
    Dokumentarserie mit George Lucas und Kathleen Kennedy

    Die Dokumentation Light & Magic wirft einen Blick hinter die Kulissen der legendären Spezialeffektstudios Industrial Light & Magic, welches von George Lucas gegründet wurde. Die sechsteilige Serie erscheint bei Disney+

  12. US (2022 - 2023) | Dokumentarserie
    8
    73
    15
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie Ein Planet vor unserer Zeit (im Original: Prehistoric Planet) von AppleTV+ erzählt die Geschichte unserer Erde durch die letzten Tage der Dinosaurier, die vor knapp 66 Millionen Jahren ihr Ende fanden.

  13. US (2017 - 2024) | Komödie, Sitcom
    6.6
    124
    55
    Komödie von Chuck Lorre und Steven Molaro mit Jim Parsons und Iain Armitage

    Die Sitcom Young Sheldon fungiert als Spin-off zu The Big Bang Theory. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich die Handlung um das frühe Leben von Superhirn Sheldon Cooper, der hier von Iain Armitage verkörpert wird. Jim Parsons fungiert zudem als Erzähler aus dem Off.

  14. 6.4
    115
    206
    Science Fiction-Serie von Jon Favreau mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen

    Das Buch von Boba Fett (OT: The Book of Boba Fett) ist die 2. Star Wars-Realserie, die nach The Mandalorian bei Disney+ an den Start geht. In dieser übernimmt Boba Fett das kriminelle Imperium, das Jabba einst leitete. Das Buch von Boba Fett startete im Dezember 2021 bei Disney+.

  15. 6.5
    120
    109
    Abenteuerserie von Dave Filoni und Jon Favreau mit Rosario Dawson und Natasha Liu Bordizzo

    In der Star Wars-Serie Ahsoka begibt sich Rosario Dawson als Ahsoka Tano auf die Suche nach dem verschollenen Jedi Ezra Bridger, während Bösewicht Großadmiral Thrawn in den Unbekannten Regionen seine Rückkehr vorbereitet.

  16. US (2021 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    6.5
    67
    35
    Superhelden-Serie mit Jeffrey Wright und Tom Hiddleston

    What If...? ist eine Animationsserie von Marvel Studios und Disney+, die von der gleichnamigen Marvel-Comic-Reihe, die erstmals in den 1970er-Jahren erschien, inspiriert ist. Darin werden die bekannten Superheld:innen des MCU in alternative Szenarien platziert.

  17. 7.2
    15
    3
    Dokumentarserie mit Jon Favreau

    Disney Galerie: The Mandalorian ist eine Dokumentarserie, die hinter die Kulissen von The Mandalorian blickt. Jon Favreau, seines Zeichens Schöpfer der Star Wars-Realserie, führt durch die einzelnen Episoden und stellt den Entstehungsprozess vor.

  18. US (2012 - 2014) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.3
    113
    29
    Science Fiction-Serie von Eric Kripke mit Billy Burke und Tracy Spiridakos

    Revolution ist eine von J.J. Abrams (Lost) und Eric Kripke (Supernatural) produzierte Science-Fiction-Serie über eine dystopische Zukunft, in der es keine Elektrizität gibt. Bei der Pilotfolge der Serie, die beim Sender NBC ausgestrahlt wird, führte Jon Favreau Regie.

  19. US (2016 - 2017) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.1
    229
    101
    Abenteuerserie von Alfred Gough und Miles Millar mit Poppy Drayton und Ivana Baquero

    The Shannara Chronicles ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause MTV, die auf der Shannara-Reihe aus der Feder von Terry Brooks basiert. Die Handlung spielt in einer Welt, in der sich vier Länder aus den Ruinen der modernen Zivilisation geformt haben. Nun erleben Elfen, Druiden und Menschen die unterschiedlichsten Abenteuer.

  20. US (2013 - 2015) | Drama, Liebesserie
    6.4
    18
    7
    Drama von Jason Katims und Nick Hornby mit David Walton und Minnie Driver

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Nick Hornby und dem Kinofilm mit Hugh Grant erzählt About a Boy die Geschichte eines Junggesellen (David Walton) und dessen Freundschaft zu einem Jungen (Benjamin Stockham), der nebenan mit seiner alleinerziehenden und leicht verrückten Mutter (Minnie Driver) eingezogen ist.

  21. US (2019) | Dokumentarserie
    7.1
    Dokumentarserie mit Jon Favreau und Roy Choi

    The Chef Show ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause Netflix und basiert auf der Komödie Kiss the Cook von und mit Jon Favreau. In The Chef Show laden Favreau und Roy Choi bekannte Stars ein, um mit ihnen zu kochen, backen und grillen.