The Orville

Science Fiction-Serie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Adrianne Palicki.

The Orville ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Serie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane kreiert und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die die Crew des Raumschiffs The Orville in den unendlichen Weiten des Weltraums erlebt. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Orville

48
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ausgezeichnet
(8.2 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
10
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
13
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
109
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt The Orville

The Orville ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn The Orville verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Orville

Die Handlung von Orville ist 400 Jahre in der Zukunft angesiedelt. Die Erkundungsflotte der Erde hat sich vor einigen Dekaden auf den Weg in die unendlichen Weiten des Weltraums gemacht, um herauszufinden, wo es im Universum außerirdisches Leben geben könnte. Zu dieser Flotte gehört auch das Raumschiff von Captain Ed Mercer, die Orville. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau und Ersten Offizierin Kelly Grayson begibt sich Ed auf eine Mission, die ihn an die Grenzen seiner Vorstellungskraft bringt.

Hauptcharaktere von The Orville

Ed Mercer (Seth MacFarlane) ist der Captain der Orville und seinen Aufgaben nicht unbedingt gewachsen. Dennoch hat er sein Herz am rechten Fleck.

Kelly Grayson (Adrianne Palicki) ist die Erste Offizierin an Bord der Orville und die Ex-Frau von Ed. Eine Kombination, die regelmäßig zu unangenehmen Situationen führt.

Gordon Malloy (Scott Grimes) ist der Pilot der Orville und Eds bester Freund. Gemeinsam haben sie schon viele Abenteuer erlebt beziehungsweise gerade so überlebt.

Claire Finn (Penny Johnson Jerald) ist die Schiffsärztin der Orville und gehört zu den besten Fachkräften der gesamten Flotte. Die Arbeit auf der Orville unterfordert sie förmlich.

John LaMarr (J. Lee) ist der Navigator der Orville und hat darüber hinaus einen ausgeprägten Sinn für Humor - ganz zum Leidwesen der anderen Crew-Mitglieder.

Alara Kitan (Halston Sage) ist eine junge Offizierin, die noch viel zu lernen hat und von einem Planeten mit hoher Gravitation stammt, was sie sehr stark macht.

Isaac (Mark Jackson) ist ein Roboter mit künstlicher Intelligenz. Das Maschinen-Volk, dem er angehört, glaubt, dass biologische Lebensformen minderwertig sind.

Bortus (Peter Macon) ist ein Alien, dessen Spezies ausschließlich aus dem gleichen Geschlecht besteht. Er hat den Rang eines Lieutenant Commanders inne. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

3 Trailer, Videos & 11 Bilder zu The Orville

Serien wie The Orville

Das könnte dich auch interessieren

430f59a162bb4ded8899195723743c4c