Die besten Serien der 2010er - Kostenlos online verfügbar

  1. Danganronpa: The Animation
    6.8
    27
    8
    Animationsserie

    Bei der Serie Danganronpa – The Animation handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Spiels. Im Zentrum befinden sich fünfzehn Eliteschüler, die sich in einer High School versammeln. Ein Bär namens Monokuma ist der Direktor der Schule und erklärt, dass die Schüler die Gebäude nur...

  2. US (2016 - 2018) | Sitcom, Komödie
    5.9
    130
    55
    Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes

    Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön...

  3. 6.6
    15
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7.2
    1
    1
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2012 - 2022) | Reality Show
    4.4
    2
    3
    Reality Show mit Guido Maria Kretschmer

    Bei Shopping Queen handelt es sich um eine deutsche Reality-Sendung, bei der Moderator Guido Maria Kretschmer jede Woche Kandidat*innen aus ganz Deutschland begleitet, die bei einem Shopping- und Styling-Contest gegeneinander antreten.

  7. DE (2013 - 2021) | Unterhaltungssendung
    5.4
    3
    1
    Unterhaltungssendung mit Ralf Schmitz

    Take Me Out ist eine deutsche Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz, der Männer mit Frauen zusammenbringt. Zu sehen ist die Sendung bei RTL und beim Streamingdienst TVNOW.

  8. DE (2011) | Dokumentarserie
    3.1
    1
    5
    Dokumentarserie

    Sie stehen an der Spitze deutscher Großunternehmen. Umsatzzahlen, Preiskampf und Konkurrenzdruck sind ihre Themen, Vorstandssitzungen und strategische Entscheidungen ihr tägliches Geschäft. Doch viele Bosse verlieren zusehends den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und der alltäglichen Arbeit im...

  9. DE (2011) | Reality Show
    2.4
    3
    32
    Reality Show mit Robert Geiss und Carmen Geiss

    Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss. Robert, Ehefrau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra haben alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas...

  10. DE (2011 - 2020) | Reality Show
    1.4
    23
    134
    Reality Show

    In der Fernsehsoap Berlin Tag & Nacht finden sich unterschiedliche Menschen in Berlin zu einer WG zusammen und erleben gemeinsam Höhen und Tiefen, ob es um Liebe, den Job oder Freundschaft geht.

  11. DE (2011 - 2015) | Reality Show
    1.4
    18
    23
    Reality Show

    Die Doku-Soap Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! handelt von der Großfamilie Wollny und lief erstmals 2011 auf RTL2. Zudem ist die Sendung auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  12. DE (2013 - 2018) | Reality Show
    0.8
    9
    33
    Reality Show mit Ingo Kantorek und Pia Tillmann

    Köln 50667 ist ein Spin-Off von Berlin Tag & Nacht vom Sender RTL II. Meike Weber (Pia Tillmann) zieht von Berlin nach Köln, um dort einen Neustart zu wagen. Sie findet auch sehr schnell einen Job, doch durch ihre neue Liebe macht sie sich nicht nur Freunde, sondern auch einige Feinde.

  13. FR (2010) | Drama, Historienserie
    ?
    11
    Drama mit Clément Sibony und Louise Pasteau

    Frankreich im 14. Jahrhundert: Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Kriegs, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier le Percheur ein Sittengemälde, das nicht nur die großen Ränkeschmiede und Intrigen am Hofe jener Zeit zeigt,...

  14. CA (2015 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    6
    3
    Animationsserie mit Ivan Sherry und Tara Strong

    Netflix haucht der TV-Serie Inspector Gadget neues Leben ein: In dem Reboot leiht Ivan Sherry dem liebenswürdigen Inspector Gadget seine Stimme.

  15. ?
    5
    2
    Inszenierter Dokumentarserie mit Michael Ealy und Ian Beattie

    Aufstand der Barbaren (OT: Barbarians Rising) ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. CA (2016 - 2018) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie von Alexander Bar mit Jonah Wineberg und Stephanie Anne Mills

    Ranger Rob ist eine Animationsserie für Kinder über einen Ranger, der sich um einen Naturpark und seine tierischen Bewohner kümmert. Dabei erlebt er zahlreiche Abenteuer. Ranger Bob wurde im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt.


  17. DE (2018 - 2021) | Unterhaltungssendung
    ?
    1
    Unterhaltungssendung mit Roland Trettl

    First Dates - Ein Tisch für zwei ist eine deutsche Dating-Doku-Soap mit TV-Koch Roland Trettl als Gastgeber. Die Sendung startete erstmals 2018 beim TV-Sender VOX.

  18. ?
    1
    Unterhaltungssendung

    In der Doku-Soap Zwischen Tüll und Tränen des TV-Senders VOX versuchen verschiedene Bräute ihr ideales Brautkleid zu finden. Die Sendung läuft seit 2016 im Programm von VOX und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  19. JP (2014) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Ayano Yamamoto und Mai Gotou

    SoniAni: Super Sonico The Animation ist eine japanische Anime-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  20. US (2013 - 2021) | Doku-Drama
    ?
    1
  21. FR (2012 - 2020) | Kriminalserie, Drama
    ?
    6
    Kriminalserie mit Bruno Debrandt und Julie Delarme

    Kommissar Caïn ist eine französische Krimiserie. Nach einem schweren Unfall ist der zynische Kommissar Frédéric Caïn Rollstuhlfahrer. Das hält ihn aber nicht auf, Verbrechen in Marseille aufzuklären. Unterstützt wird er von der Ermittlerin Lucie Delambre.

  22. DE (2016 - 2021) | Reality Show
    ?
    1
    2
    Reality Show

    Hartz und herzlich ist eine Doku-Soap auf RTL ZWEI. Diese begleitet Menschen, die an sozialen Brennpunkten leben und ihre Leben mit wenig Geld und kaum Perspektiven bestreiten.