Finn Wittrock

Finn Wittrock

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler und Drehbuchautor Finn Wittrock wurde am 28. Oktober 1984 in Massachusetts geboren und wurde durch seine Rolle des Damon Miller in der langjährigen Soap Opera All My Children bekannt.

Unter dem Namen Peter Wittrock kam er 1984 in Lenox im US-Bundesstaat Massachusetts zur Welt. Seine Mutter Kate Claire Crowley ist Professorin an der University of Southern California und sein Vater Peter L. Wittrock arbeitete als Schauspieler beim Shakespeare & Company Theatre. Väterlicherseits hat Finn Wittrock sowohl dänische und norwegische als auch österreichische Wurzeln. Durch seinen Vater ergatterte er schon als Kind einen Job als Kurier am Theater und entwickelte so eine Leidenschaft für die Schauspielerei. Nachdem er die Highschool beendete, wechselte Finn Wittrock an die Juilliard School in New York und feierte seinen Abschluss im Jahr 2008.

Schon während seiner Studienzeit ergatterte Finn Wittrock kleinere Rollen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Finn Wittrock


Kommentare zu Finn Wittrock