Die besten Serien von 2014 aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. GB (2014 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    Happy Valley
    8
    192
    31
    Drama von Sally Wainwright mit Sarah Lancashire und Joe Armstrong

    Happy Valley ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC. Die Geschichte dreht sich um die Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire), die sich auf die Spur eines Entführungsfall in West Yorkshire setzt – mit verheerenden Folgen.

  2. GB (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    277
    33
    Kriminalserie von Jack Williams mit James Nesbitt und Frances O'Connor

    The Missing ist US-amerikanisch-britische Koproduktion von BBC und Starz. Die Miniserie erzählt von einem Vater, der mit dem Verschwinden seines eigenen Sohnes konfrontiert wird. In den Hauptrollen agieren James Nesbitt als Tony Hughes, Frances O’Connor als Emily Hughes und Tchéky Karyo als Julien Baptiste.

  3. GB (2014 - 2018) | Komödie
    7.5
    68
    14
    Komödie mit Johnny Flynn und Antonia Thomas

    Lovesick (AT: Scrotal Recall) ist eine britischen Comedy-Serie, die ursprünglich auf Channel 4 ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel jedoch von Netflix übernommen wurde. Die Geschichte dreht sich um den chaotischen Dylan, der es mit einer unerwarteten Krankheit zu tun bekommt.

  4. US (2014) | Drama, Thriller
    7.6
    152
    12
    Drama mit Maggie Gyllenhaal und Lubna Azabal

    The Honourable Woman ist eine Mini-Serie aus dem Hause BBC Two und Sundance Channel. Maggie Gyllenhaal spielt in der Drama-Serie Nessa Stein, die Tochter eines Waffenhändlers, die als Kind mit ansehen musste, wie ihr Vater getötet wurde.

  5. GB (2014 - 2016) | Drama, Abenteuerserie
    7.4
    102
    16
    Drama von Alexandre Dumas mit Luke Pasqualino und Howard Charles

    Die Musketiere (OT: The Musketeers) ist eine Action-Serie von BBC One. Die Mitglieder der Gruppe The Musketeers – D’Artagnan, Athos, Aramis und Porthos – kämpfen im Paris des 17. Jahrhunderts für die Gerechtigkeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.2
    153
    26
    Kriminalserie von Simon Donald mit Sofie Gråbøl und Richard Dormer

    Fortitude ist eine britische Krimiserie, die im Jahr 2015 erstmals auf Sky Atlantic ausgestrahlt wurde. Fortitude ist der Name einer Stadt inmitten Arktis, die als die sicherste Stadt der Welt gilt, da bisher kaum ein Verbrechen verübt wurde. Doch das soll sich schnell ändern, als erschreckende Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  8. GB (2014) | Drama, Mysterythriller
    8.4
    47
    2
    Drama von Jack Thorne mit Yasmin Paige und Jordan Stephens

    Glue ist eine britischen Miniserie aus dem Jahr 2014, die von E4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in einem idyllischen Dorf angesiedelt. Dort taucht eines Tages eine Leiche auf und niemand weiß, wer der Mörder ist.

  9. GB (2014 - 2023) | Horrorkomödie, Komödie
    7.7
    54
    2
    Horrorkomödie von Steve Pemberton und Reece Shearsmith mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    Inside No. 9 ist eine britische Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Als Anthologieserie erzählt jede Episode eine eigenständige und schwarzhumorige Geschichte aus den Genres Krimi, Drama und Horror.

  10. 6.2
    32
    24
    Abenteuerserie von Christian Howard und Joey Ansah mit Togo Igawa und Christian Howard

    Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action-Serie, die auf dem Capcom-Videospiel Street Fighter basiert. In der Serie wird von Ryu und Ken erzählt, die beide in Japan ein traditionelles Leben als Kämpfer führen. Ryu und Ken sind die letzten Kämpfer, die den Kampfstil Ansatsuken (auch bekannt als Assassin’s Fist) praktizieren.

  11. GB (2014 - 2020) | Drama, Kriegsserie
    7.7
    16
    5
    Drama von Tony Grounds mit Lacey Turner und Iwan Rheon

    Eine Frau an der Front (OT: Our Girl) ist eine britische Dramaserie, die von einer tapferen Frau erzählt, die sich nach mehreren persönlichen Niederlagen bei der britischen Armee als Soldatin meldet.

  12. GB (2014 - 2024) | Drama
    7.2
    17
    3
    Drama von Daisy Coulam mit James Norton und Robson Green

    Grantchester ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Bei Grantchester handelt es sich um Adaption des Romans The Grantchester Mysteries von Autor James Runcie. Die Handlung ist im Großbritannien der 1950er Jahre angesiedelt und erzählt von mysteriösen Verbrechen, die gelöst werden wollen.

  13. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  14. GB (2014) | Thriller, Drama
    6.3
    50
    3
    Thriller mit Zana Marjanovic und Yevgeni Sitokhin

    Daddy (Brian Cox) ist der Head der MI5 und stellt ein geheimes Team zusammen, das nachforschen soll, ob eine angebliche Sovietoperation namens Operation Glass wirklich existiert. In jeder Episode der Miniserie von BBC America wird ein neuer Verräter aufgespürt und deshalb befragt.

  15. GB (2014 - 2017) | Komödie
    7.1
    10
    1
    Komödie mit Nick Helm und Elliot Speller-Gillott

    Uncle ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf BBC Three ausgestrahlt wurde, nachdem der Pilot bereits zwei Jahre zuvor auf Channel 4 seine Premiere gefeiert hat. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Andy, ein deprimierter Musiker, der sich plötzlich um seinen Neffen kümmern muss, den er nicht leiden kann.

  16. GB (2014) | Drama, Kriegsserie
    5.1
    2
    3
    Drama mit Jamie Dornan und Holli Dempsey

    Die 4-teilige Miniserie New Worlds - Aufbruch nach Amerika erzählt die Geschichten von zwei jungen Paaren in England und in der Neuen Welt in der 1680er Jahren.

  17. ?
    Naturdokumentation mit Stephen Mangan und Erik Thompson

    Wildes Brasilien - Land aus Feuer und Wasser (OT: Wild Brazil) ist eine britische Doku-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf BBC Two ausgestrahlt wurde.

  18. GB (2014) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Robert B. Weide mit Nick Frost und Peter Serafinowicz

    Mr. Sloane ist eine britische Comedy-Serie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde.

  19. GB (2014) | Dokumentarserie
    ?
    3
    1
    Dokumentarserie

    The Real History of Science Fiction ist eine vierteilige Doku-Reihe von BBC America. Die Mini-Serie widmet sich der Geschichte des beliebten Film- und Seriengenres. In den einzelnen Episoden geht es um Roboter und künstliche Intelligenz, um Zeitreise, um Aliens und um die Erschließung des Weltraums.

  20. GB (2014) | Drama
    ?
    11
    Drama mit Donald Sumpter und Leila Wong

    One Child ist eine US-amerikanisch-britische Koproduktion von der BBC und dem Sundance Channel. Die Geschichte der Miniserie handelt von einem chinesischen jungen Frau, die von britischen Eltern adoptiert wird. Dieser Umstand stürzt Mei (Katie Leung) in eine verheerende Identitätskrise.

  21. GB (2014 - 2022) | Reality Show
    ?
    3
    Reality Show

    Ex on the Beach ist eine britische Reality-TV-Show, die 2014 ihre Premiere auf MTV feierte. Das Format wurde in mehr als 15 Ländern adaptiert und lässt attraktive Singles an exotischen Orten auf ihre ehemaligen Partner und Partnerinnen treffen.

  22. GB (2014) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Gerard Kearns und Theo Barklem-Biggs

    Our World War ist eine britische Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  23. GB (2014) | Historienserie
    ?
    14
    Historienserie

    Die Minis-Serie 37 Days konzentriert sich auf die Ereignisse im Frühjahr 1914, also unmittelbar vor dem Ausbruch des ersten Weltkrieges. Dem Titel entsprechend umfasst das BBC-Format einen Zeitraum von 37 Tagen. Dann erklärte Großbritannien am 04. August 1914 Deutschland offiziell den Krieg.