Donald Sumpter

Donald Sumpter

Biografie von Donald Sumpter

Der 1943 in England geborene Donald Sumpter ist seit den späten 60er-Jahren im Fernsehen und im Kino aktiv. Mit Gastrollen in Doctor Who war er dabei schon früh im fantastischen Genre unterwegs, zu dem es ihn neben zahlreichen anderen Rollen auch später immer wieder hinzog.

Donald Sumpter im Fernsehen: Doctor Who, Charles Dickens und mehr

Jahrzehnte nach seinem Genre-Einstand bei Doctor Who 1968 war Donald Sumpter von 2009 bis 2010 als Priester in der Grusel-Dramedyserie Being Human zu sehen. Von 2011 bis 2012 spielte er in den ersten beiden Staffeln der Fantasyserie Game of Thrones den Maester von Winterfell, Luwin.

2015 wirkte Sumpter in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Donald Sumpter


Kommentare zu Donald Sumpter

Jetzt im Kino!The Beach House