Steve Pemberton

Steve Pemberton

Der britische Komiker und Schauspieler Steve Pemberton wurde am 1. September 1967 in Blackburn geboren und ist vor allem bekannt aus den Serien The League of Gentlemen und Whitechapel – Jack the Ripper ist nicht zu fassen.

Steve Pemberton wurde berühmt als Mitglied der Komikertruppe The League of Gentlemen, der er mit Mark Gatiss, Reece Shearsmith und Jeremy Dyson angehört. Ihr ezentrischer Humor führte sie von der Theaterbühne über das Radio bis ins Fernsehen, wo sie in einer ebenfalls The League of Gentlemen genannten Serie von 1999 bis 2002 auftraten. Neben weiteren humoristischen Serien wie Blackpool und Benidorm ist Pemberteon seit 2009 in der Thriller-Serie Jack the Ripper ist nicht zu fassen als Detective... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Steve Pemberton


Kommentare zu Steve Pemberton

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite