Die besten Serien - Schatz

  1. JP (1999 - 2020) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    429
    136
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und...

  2. ZA (2014 - 2017) | Piratenserie, Actionserie
    7.4
    533
    86
    Piratenserie mit Lawrence Joffe und Dylan Skews

    Michael Bay produziert die Piratenserie für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz. Die Handlung basiert lose auf dem Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

  3. JP (1990 - 1991) | Actionserie, Fantasyserie
    7.7
    103
    7
    Actionserie

    Record of Lodoss War ist eine originäre Anime-Serie, die als sogenannte Original Video Animation 1990 auf Video erschien. Die Serie hat einige Nachfolger nach sich gezogen wie Chronicles of the Heroic Knight. Record of Lodoss War entführt den Zuschauer in eine Welt voller Magie, die bevölkert...

  4. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    6.9
    89
    19
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  5. 7
    50
    24
    Actionserie mit Charles Esten und Chase Stokes

    Auf den Outer Banks vor der Küste North Carolinas lebt eine eng befreundete Gruppe Teenager. Die Außenseiter nennen sich selbst "Pogues" und versuchen den verschwundenen Vater ihres Anführers zu finden.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2018) | Abenteuerserie
    6.9
    92
    7
    Abenteuerserie von John Rogers mit Rebecca Romijn und Christian Kane

    Die TNT-Serie The Quest basiert auf dem The-Librarian-Franchise. Die Geschichte handelt von vier Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die Rätsel lösen müssen.

  8. JP (1978 - 1979) | Zeichentrickserie, Piratenserie
    7.1
    7
    3
    Zeichentrickserie von Robert Louis Stevenson mit Hans Georg Panczak

    Die Schatzinsel ist ein Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1978. Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Louis Stevenson. Trotz einiger kleiner Abweichungen ist die Geschichte der Serie sehr nah am Original umgesetzt.
    Bekannt wurde die Serie in Deutschland in den 90er...

  9. 7.3
    2
    1
    Actionserie

    Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight ist eine Art Sequel der OVA (Original Video Animation) Record of Lodoss War. In den ersten Folgen eine leicht differenzierte Wiederholung von Record of Lodoss War spinnt Chronicles of the Heroic Knight die Saga um den Kampf um Lodoss...

  10. 6.8
    8
    Abenteuerserie von Robert Louis Stevenson mit Valeriy Zolotukhin und Leonid Markov

    Es ist die Geschichte des kleinen Schiffsjungen Jim, der nach dem Tod seines Vaters unglaubliche Abenteuer erlebt … Eines Tages taucht im Wirtshaus “Admiral Bembo” ein ganz seltsamer Gast auf. Er nennt sich Kapitän und ist auch ein echter Seemann. Was er in seiner rauen Art zu erzählen wusste,...

  11. US (2013) | Drama
    ?
    10
    Drama mit Aneurin Barnard und Ray Winstone

    Der junge Abenteuer John Renchard schließt sich einer Schmugglerband an, um den verlorenen Diamanten des sagenumwobenen Piratenkapitäns Blackbeard zu finden. Doch die Suche nach dem kostbaren Juwel entpuppt sich als Gedulds- sowie als Vertrauensprobe für alle Beteiligten.

  12. US (2015 - 2016) | Drama
    ?
    11
    2
    Drama von Chuck Rose mit Christian Cooke und Kate Bosworth

    The Art of More - Tödliche Gier ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Crackle, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Hochstapler Graham, der New Yorks Auktionshäuser gehörig aufmischt und versucht, seinen eigenen Status aufzubessern.