Ray Winstone

Ray Winstone

Videos

Bilder

Ray Winstone im Fernsehen

Ray Winstone ist ein Britischer Fernseh- unf Kinofilmdarsteller, der seit Ende der 1970er Jahre aktiv ist.

Ray Winstone wurde am 19. Februar 1957 im Hackney Hospital in London geboren und zog im Alter von 7 Jahren nach Enfield um, wo seine Eltern einen Gemüse- und Blumenhandel betrieben. Seine Schule war in Edmonton County. Im berühmten Repton Amateur Boxing Club begann Ray Winstone mit 12 Jahren das Boxen und wurde dreimal Londoner Schulboxmeister. Ray Winstone gewann über 80 Medaillen und Trophäen. Mit 18 Jahren begann Ray Winstone an der Corona School zu studieren, von der er wegen rüpelhaftem Verhalten wieder flog. 1977 besetzte ihn Alan Clarke als Carlin im BBC-Fernsehspiel Scum, das allerdings nie gezeigt wurde, da es zu gewalttätig war. Ein daraus entstandener Spielfilm mit demselben Titel stieß Jahre später schließlich Ray Winstones Karriere als Schauspieler an.

1979 erhielt Ray Winstone eine Rolle in That Summer, wo er seine zukünftige Ehefrau... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 78 Bilder

Alle News

News zu Ray Winstone


Kommentare zu Ray Winstone