?

The Librarians: The Next Chapter

USA (2024) | Abenteuerserie, Fantasyserie

The Librarians: The Next Chapter ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 2024 mit Jessica Green und Christian Kane.

The Librarians: The Next Chapter ist ein Spin-off der Fantasy-Abenteuer-Serie The Quest bzw. The Librarians und folgt den Erlebnissen einer Gruppe von Hüter:innen übernatürlicher und magischer Artefakte.

Komplette Handlung und Informationen zu The Librarians: The Next Chapter

Seit Jahrhunderten schon existiert die Geheimgesellschaft der Bibliothekare. Sie beschützen und bergen magische und mythische Artefakte, damit diese nicht in die falschen Hände fallen und für böse Zwecke missbraucht werden. Einer dieser Bibliothekare reist aus der Vergangenheit in die Gegenwart. Doch plötzlich scheint es für ihn keinen Weg zurück in seine Zeit zu geben. Als er sein nun völlig verändertes Zuhause besucht, lässt er versehentlich eine große magische Kraft frei. Dem Bibliothekar wird nun ein Team zur Seite gestellt, mit dem er den angerichteten Schaden beheben muss.

Hintergrund & Infos zu The Librarians: The Next Chapter

Im Mai 2023 gab der US-Sender The CW die Bestellung einer Ableger-Serie der beliebten Fantasy-Abenteuer-Serie The Quest - Die Serie bekannt. Die trägt den Titel The Librarians: The Next Chapter und wird ebenfalls von Autor und Produzent Dean Devlin entwickelt.

The Librarians: The Next Chapter ist bereits das fünfte Projekt des The Librarian-Franchise, das sich neben der Serie The Quest auch aus den Spilefilmen The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals, The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer und The Quest 3 - Der Fluch des Judaskelch zusammensetzt.

Ihre Premiere wird die erste Staffel von he Librarians: The Next Chapter voraussichtlich 2024 beim Sender The CW feiern. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The Librarians: The Next Chapter

Alle Staffeln von The Librarians: The Next Chapter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Librarians: The Next Chapter

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren