Die besten Piratenserien

  1. JP (1999 - 2019) | Anime, Piratenserie
    8
    317
    133
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und...

  2. ZA (2014 - 2017) | Piratenserie, Actionserie
    7.4
    499
    81
    Piratenserie mit Lawrence Joffe und Dylan Skews

    Michael Bay produziert die Piratenserie für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz. Die Handlung basiert lose auf dem Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

  3. JP (1978 - 1979) | Zeichentrickserie, Piratenserie
    7
    5
    2
    Zeichentrickserie von Robert Louis Stevenson mit Hans Georg Panczak

    Die Schatzinsel ist ein Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1978. Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Louis Stevenson. Trotz einiger kleiner Abweichungen ist die Geschichte der Serie sehr nah am Original umgesetzt.
    Bekannt wurde die Serie in Deutschland in den 90er...

  4. 5.7
    71
    11
    Historienserie mit John Malkovich und Richard Coyle

    In der NBC-Serie Crossbones schlüpft Schauspieler John Malkovich in die Rolle des geführchteten Piratenkapitäns Blackbeard und erobert die sieben Weltmeere. Die US-amerikanische Abenteuer-Serie wurde von NBC eingestellt, bevor die erste Staffel überhaupt komplett ausgestrahlt werden konnte.

  5. 6.8
    8
    1
    Abenteuerserie von Robert Louis Stevenson mit Valeriy Zolotukhin und Leonid Markov

    Es ist die Geschichte des kleinen Schiffsjungen Jim, der nach dem Tod seines Vaters unglaubliche Abenteuer erlebt … Eines Tages taucht im Wirtshaus “Admiral Bembo” ein ganz seltsamer Gast auf. Er nennt sich Kapitän und ist auch ein echter Seemann. Was er in seiner rauen Art zu erzählen wusste,...

  6. ?
    2
    Fantasyserie mit Tim Curry und Debi Derryberry

    Peter Pan und die Piraten ist eine Serie mit Tim Curry, Debi Derryberry und Jason Marsden, die 1990 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  7. AU (2003) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    1
    Drama von Jonathan M. Shiff mit Brooke Harman und Nicholas Donaldson

    Pirateninsel (OT: Pirates Islands) ist eine australische Serie, die im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    15
    Abenteuerserie

    One Piece ist eine Live-Action-Serie basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite