Aneurin Barnard

Aneurin Barnard

Bilder

Biografie von Aneurin Barnard

Der walisische Schauspieler Aneurin Barnard wurde 1987 in Ogwr geboren und besuchte zunächst eine Schule in der Kleinstadt Llanharry. Später zog er nach Cardiff, wo er das Royal Welsh College of Music & Drama besuchte und 2008 seinen Abschluss machte. Barnards Filmkarriere begann allerdings schon im Jahr 2003.

Erste Rollen und Durchbruch mit Summer Musical

Zum ersten Mal vor der Kamera stand Aneurin Barnard 2003 für die Rolle des jungen Prinzen Jonathan in der Bibelserie Jacob's Ladder, woraufhin einige weitere kleine Parts in Film und Fernsehen folgten. Zu sehen war er unter anderem im Mittelalterfilm Ironclad - Bis zum letzten Krieger sowie im Drama Powder.

Eine größere Rolle ergatterte Barnard in der Komödie Summer Musical von Regisseur... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Aneurin Barnard


Kommentare zu Aneurin Barnard

Jetzt im Kino!The Beach House