Die besten Serien - CIA Agent bei Disney+

  1. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    Homeland
    8
    897
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  2. US (2017 - 2023) | Drama
    8.1
    225
    34
    Drama von John Singleton und Eric Amadio mit Damson Idris und Isaiah John

    Snowfall ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FX. Die Handlung ist im Drogenmilieu der 1980er Jahre angesiedelt und erzählt von drei Figuren: Franklin Saint, einem Drogendealer, Gustovo Zapata, einem Ex-Wrestler, und Logan Miller, einem Gangster.

  3. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  4. US (2005 - 2023) | Komödie, Satire
    6.9
    50
    65
    Komödie von Seth MacFarlane und Mike Barker mit Seth MacFarlane und Wendy Schaal

    American Dad handelt von dem knallharten Republikaner und Waffennarren Stan Smith und seiner durchgeknallten Familie, die zusammen in Langley Falls, Virginia, leben. Stan und seine Frau zeichnen sich durch ein konservatives Weltbild aus; zu den Familienmitgliedern gehören neben zwei Kindern auch ein sprechender Goldfisch und ein Alien.

  5. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    79
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Actionserie, Thriller
    6.2
    31
    15
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Corey Hawkins und Miranda Otto

    24: Legacy ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie und nach 24: Live Another Day bereits der zweite Ableger im 24-Franchise. In die Fußstapfen von Kiefer Sutherland, der in der Mutterserie den Agenten Jack Bauer verkörperte, tritt Corey Hawkins als Eric Carter, ein Army Ranger, der sich mit der CTU zusammenschließt, um einen terroristischen Anschlag in den USA zu verhindern.