Gabrielle Anwar

Gabrielle Anwar

Bilder

Gabrielle Anwar ist eine britische Schauspielerin, deren Familie schon in der Filmbranche tätig war. Ihre Mutter Shireen Anwar ist ebenfalls eine Schauspielerin und ihr Vater Tariq Anwar ein indischstämmiger Filmproduzent.

Gabrielle Anwar begann ihre Kariere an der Londoner Schauspiel- und Tanzschule Italia Conti, welche Gabrielle Anwar jedoch nicht beendete. Kurz nachdem Gabrielle Anwar mit 15 Jahren die Schauspielschule verließ, hatte sie ihren ersten Auftritt vor der Kamera in als Tracy Wright in der TV-Mini-Serie Hide Away. Im gleichen Jahr (1988) gab Gabrielle Anwar mit Manifesto auch ihr Leinwanddebüt.

Zwei Jahre später siedelt Gabrielle Anwar im immer noch jungen Alter von 19 Jahren über in die Staaten nach Los Angeles, um dort 1991 in dem Film Der Spion, der aus... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Gabrielle Anwar


Kommentare zu Gabrielle Anwar