Rabbit Hole ist eine Verschwörungsthriller aus dem Jahr 2023 mit Kiefer Sutherland und Rob Yang.

Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle in der Spionage-Thriller-Serie Rabbit Hole, die bei Paramount+ zu sehen ist. In dieser folgen wir Spion James Weir, der in einen Kampf um die Demokratie sowie die Kontrolle von Verhaltens-Manipulation, Fehlinformation und Überwachung gerät.

Aktueller Trailer zu Rabbit Hole

Komplette Handlung und Informationen zu Rabbit Hole

Für John Weir (Kiefer Sutherland) ist die Welt der Wirtschaftspionage sein Zuhause. Denn er ist ein Meister der Täuschung und kann mit Leichtigkeit unterschiedlichste Rollen annehmen und Menschen hinters Licht führen, um seine Ziele zu erreichen. Allerdings scheint sich John eines Tages mit den falschen Leuten, mit mächtigen und einflussreichen Leuten angelegt zu haben. Denn ihm wird ein Mord angehangen. Plötzlich befindet sich John Weir als Hauptverdächtiger in einem Mordfall auf der Flucht. Er ist mitten in eine gefährliche Verschwörung hineingeraten und kann niemanden mehr trauen.

Hintergrund & Infos zu Rabbit Hole

Die Spionage-Thriller-Serie Rabbit Hole wurde von John Requa und Glenn Ficarra entwickelt. Das Kreativ-Duo schrieb zahlreiche Drehbücher gemeinsam. Darunter die Filme Cats & Dogs, Bad Santa und Jungle Cruise. Auch als Regisseure arbeiteten sie bereits mehrfach zusammen. Zu ihren Regiearbeiten gehören I Love You Phillip Morris, Crazy, Stupid, Love., Focus, Whiskey Tango Foxtrot sowie einige TV-Episoden.

Im Mai 2021 gab der Streamingdienst Paramount+ das Serienprojekt offiziell in Auftrag. Zugleich wurde auch Keifer Sutherland als Hauptdarsteller bekannt gegeben. Für Sutherland ist dies bereits die 6. Serien-Hauptrolle nach 24, The Confession Touch, 24: Live Another Day, The Fugitive und The First Lady.

Die Dreharbeiten zu Rabbit Hole begannen im Mai 2022 im kanadischen Ontario. Die erste Staffel besteht aus insgesamt acht Episoden, die ihre US-Premiere am 26. März 2023 bei Paramount+ feierten. In Deutschland startete die Serie am 27. März 2023 bei Paramount+. (MW)

Schaue jetzt Rabbit Hole

Alle Staffeln von Rabbit Hole

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rabbit Hole

7.2 / 10
92 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

53

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren