The Fugitive ist eine Actionserie aus dem Jahr 2020 mit Kiefer Sutherland und Boyd Holbrook.

The Fugitive ist eine Thrillerserie, die auf der Serie Auf der Flucht (1963) und dem gleichnamigen Film von 1993 basiert. Darin wird ein Familienvater für einen verheerenden Bombenanschlag verantwortlich gemacht. Auf der Flucht vor der Polizei muss er die wahren Drahtzieher aufspüren.

Aktueller Trailer zu The Fugitive

Komplette Handlung und Informationen zu The Fugitive

Der Bombenangriff auf eine U-Bahn versetzt Los Angeles in Angst und Schrecken. Der Familienvater Mike (Boyd Holbrook) konnte den Anschlag zum Glück überleben. Er sorgt sich eher um das Wohl seiner Tochter Pearl und seiner Frau Alison, statt seines eigenen. Leider gehen falsche Beweise im Internet viral, die es so aussehen lassen, als wäre Mike für den Anschlag verantwortlich. Fortan befindet er sich auf der Flucht vor der Polizei. Er muss die wahren Drahtzieher hinter dem Anschlag ausfindig machen, ehe der legendäre Detective Clay Bryce (Kiefer Sutherland) Mike festnehmen kann. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
1 Episode à 10 min
Genre
ActionserieThriller

Schaue jetzt The Fugitive

Alle Staffeln von The Fugitive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fugitive

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren