11.22.63 - Der Anschlag
11.22.63 - Der Anschlag - Poster
7.6

11.22.63 - Der Anschlag

Zeitreise-Serie von Stephen King mit James Franco und Chris Cooper.

In der Stephen-King-Adaption 11.22.63 - Der Anschlag (auch als 11/22/63 bekannt) reist ein Lehrer durch ein Portal in die Vergangenheit und versucht, das Attentat auf Präsident John F. Kennedy zu verhindern.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 11.22.63 - Der Anschlag

393
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.6 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
9
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 20
Top 20
Die besten Mysterythriller
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
462
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt 11.22.63 - Der Anschlag

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 11.22.63 - Der Anschlag

In der von Hulu produzierten achtteiligen Mini-Serie begibt sich der Englischlehrer Jacob, genannt Jake, Epping auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Er entdeckt ein Zeitportal, das ihn in zurück ins Jahr 1958 katapultiert. Fünf Jahre später starb der damalige US-Präsidenten John F. Kennedy nach einem Attentat am 22. November in Dallas. Jake macht es sich zur Aufgabe, den Verlauf der jüngsten Geschichte grundlegend zu verändern, in dem er das Attentat verhindert.

Diese Mission ist allerdings keine leichte und gleich mehrere Herausforderungen gilt es zu meistern. Da wäre Lee Harvey Oswald, der seinen ganz eigenen Plan in die Tat umsetzen will. Dazu verkompliziert sich die Lage als Jake in der Bibliothekarin Sadie seine große Liebe findet. Und wie es aussieht, sträubt sich die Vergangenheit gegen ihre Manipulation.

Hauptcharaktere von 11.22.68 - Der Anschlag

Jake Epping/ Jake Amberson (James Franco) ist ein frisch geschiedener Englischlehrer, der durch einen großen Zufall zum Zeitreisenden und Spion wird. Seine Mission ist es, den Lauf der Geschichte für immer zu verändern.

Sadie Dunhill (Sarah Gadon) ist eine sehr clevere, scharfzüngige Bibliothekarin, die sich in Jake verliebt ohne von seiner doppelten Idendität zu wissen.

Al Templeton (Chris Cooper) ist der Besitzer von „Al's Diner“ und wird zum Mentor und Freund des Zeitreisenden Jake und hilft diesem, seine Mission zu verwirklichen.

Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ist wohl eine der am meisten diskutierte Figur der amerikanischen Geschichte. Er schwankt zwischen großer Verletzlichkeit und Gewalttätigkeit.

Marina Oswald (Lucy Fry) ist die frisch angeheiratete Gattin von Lee Harvey Oswald. Als gebürtige Russin hat sie Schwierigkeiten sich in ihrer neuen Heimat einzuleben, zumal ihr Ehemann zu einem unvorhersehbaren Verhalten neigt. (JB)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung

4 Trailer, Videos & 52 Bilder zu 11.22.63 - Der Anschlag

Serien wie 11.22.63 - Der Anschlag

Das könnte dich auch interessieren

A0b04f9bcd054750b710bbcb1e49e75c