6.3

Something Very Bad Is Going to Happen

USA (2026) | Horrorserie, Drama | 1 Staffel

Something Very Bad Is Going to Happen ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2026 von Haley Z. Boston mit Camila Morrone und Adam DiMarco.

Something Very Bad Is Going to Happen ist eine Horrorserie aus dem Hause Netflix, die von den Stranger Things-Schöpfern produziert wird. Darin folgen wir einer Braut und ihrem Bräutigam in den Tagen vor der gemeinsamen Hochzeit, auf der etwas sehr Schreckliches passieren wird.

Aktueller Trailer zu Something Very Bad Is Going to Happen

Komplette Handlung und Informationen zu Something Very Bad Is Going to Happen

Seit einiger Zeit schon führen Rachel Harkin (Camila Morrone) und Nicky Cunningham (Adam DiMarco) eine glückliche Beziehung und glauben, ineinander ihren jeweiligen Seelenverwandten gefunden zu haben. Sie sind frisch verlobt und wollen sich in wenigen Tagen endlich das Ja-Wort geben. Dafür treten sie die weite Reise zum Somerhouse, dem Anwesen der Familie Cunningham an, das sich tief in den Wäldern auf dem Land befindet. Hier soll Rachel erstmals ihre neue Familie kennenlernen.

Doch schon vor der Ankunft auf Somerhouse schleicht sich bei Rachel ein mulmiges Gefühl ein, das sich die kommenden Tage nur verstärken soll. Schon die erste Bekanntschaft mit Schwiegermutter Victoria (Jennifer Jason Leigh) und Schwiegervater Boris (Ted Levine), Nickys Geschwistern Portia (Gus Birney) und Jules (Jeff Wilbusch) sowie dessen Ehefrau Nell (Karla Crome) lässt Rachel vermuten, dass hier irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Bald schon ist sie davon überzeugt, dass auf ihrer Hochzeit etwas sehr Schlimmes geschehen wird.

Hintergrund & Infos zu Something Very Bad Is Going to Happen

Entwickelt wurde die Horrorserie Something Very Bad Is Going to Happen von Schöpferin Haley Z. Boston, die zuvor an den Netflix-Serien Brand New Cherry Flavor und Cabinet of Curiosities als Drehbuchautorin mitgewirkt hatte. Produziert wird die Serien von den Stranger Things-Schöpfern Matt und Ross Duffer, die mit ihrer Produktionsfirma Uspide Down Pictures hinter dem Projekt stehen.

Die Dreharbeiten zu Something Very Bad Is Going to Happen fanden zwischen Januar 2025 und Mai 2025 im kanadischen Toronto statt. Ihre Premiere feierte die Miniserie am 26. März 2026 bei Netflix. Alle acht Episoden wurde auf einen Schlag veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt Something Very Bad Is Going to Happen

Alle Staffeln von Something Very Bad Is Going to Happen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Something Very Bad Is Going to Happen

6.3 / 10
56 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

48

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren