Logan Miller

✶ 18.02.1992 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Logan Miller

Logan Miller wurde am 18. Februar 1992 in Englewood, Colorado, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Als Logan Miller noch ein Kind war, ist seine Familie oft umgezogen. So wuchs er unter anderem in Albuquerque, New Mexico und Minnesota auf, bis seine Familie sich in Texas niederließ. 2009 absolvierte Miller sein Spielfilmdebüt als junger Matthew McConaughey in Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen. Außerdem war er in den Filmen Party Invaders, The Bling Ring und The Stanford Prison Experiment zu sehen. Bei letzteren lernte er auch Tye Sheridan kennen, mit dem er 2015 erneut in Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse zusammenarbeitete. (LM)

Logan Miller: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 34 Bilder zu Logan Miller