Originaltitel:
El silencio

Stumm ist eine Thriller aus dem Jahr 2023 von Aitor Gabilondo mit Arón Piper und Manu Ríos.

Seit Sergio seine Eltern ermordet hat, hat er kein Wort mehr gesprochen. Weder vor Gericht, noch zu seinen Freunden oder Anwälten. Ihm Worte zu entlocken, erweist sich jedoch als gefährliches Spiel in der spanischen Netflix-Serie Stumm (im Original: El silencio).

Aktueller Trailer zu Stumm

Komplette Handlung und Informationen zu Stumm

Vor sechs Jahren ermordete Sergio Ciscar (Arón Piper) seine Eltern. Da er zum Tatzeitpunkt noch mindejährig war, erwartete ihn eine mildere Strafe. Nun wird der junge Mann wieder in Freiheit entlassen. Die Psychiaterin Ana Dussel (Almudena Amor) wird daraufhin mit der Aufgabe betraut, mit ihrem Team herauszufinden, ob von Sergio eine Gefahr für die Öffentlichkeit ausgeht. Denn Sergio hat in all den Jahren seit dem Mord kein Wort gesprochen. Warum er seine Eltern tötete und was ihn antreibt, weiß bis heute niemand. Das möchte Ana nun herausfinden und lässt ihn rund um die Uhr beobachten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Spanien
Episoden
6 Episoden à 47 min
Genre
Thriller

Schaue jetzt Stumm

Alle Staffeln von Stumm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stumm

4.6 / 10
59 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren