Die besten Serien aus Indien

  1. IN (2018) | Horrorserie
    Ghul
    5.5
    22
    3
    Horrorserie mit Radhika Apte und Manav Kaul

    Ghul ist eine indische Horrorserie, die in Zusammenarbeit von Netflix und Blumhouse entstanden ist. Darin sorgt die Ankunft eines Gefangenen in einem Militärgefängnis für übernatürliche Vorkommnisse. Ghul wurde ursprünglich als Film gedreht, der von Netflix in eine dreiteilige Miniserie...

  2. IN (2018 - 2019) | Drama
    6.5
    25
    3
    Drama mit Nawazuddin Siddiqui und Saif Ali Khan

    Der Pate von Bombay (OT: Sacred Games) ist die erste indische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Bestsellerautor Vikram Chandra und entführt uns in die Straßen Mumbais. Hier treffen sowohl Politiker als auch Kriminelle...

  3. IN (2013 - 2014) | Animationsserie, Fantasyserie
    4
    Animationsserie von Tommy Andreasen und John Derevlany mit David Attar und Bethany Brown

    In der LEGO-Animationsserie Legenden von Chima kämpfen Tierstämme im Königreich Chima gegeneinander.

  4. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

  5. IN (2019) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Mighty Little Beam ist eine indische Kinderserie, die von Netflix produziert ist. Die Animationsserie basiert auf den Abenteuern der in Indien erfolgreichen Kinderfigur Chhota Bheem.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2018) | Satire, Komödie
    ?
    Satire

    In Gormint wird ein selbstverliebter Bollywoodschauspieler (Irrfan Khan) ohne seines Wissens temporärer Kulturminister. Dabei muss er sich gegen die tägliche Bürokratie durchsetzen, die seine Arbeit lähmt. Sein übergeordnetes Ziel ist, von den Massen wieder geliebt zu werden. (ET)

  8. GB (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Lesley Nicol und Tom Bateman

    Die Dramaserie Beecham House aus dem Hause ITV erzählt vom britischen Aussiedler John Beecham, der mit seiner Familie zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Delhi ein neues Leben beginnen will. Sein imposantes Anwesen kann jedoch nicht seine mysteriöse Vergangenheit verbergen. (MW)

  9. IN (2018) | Drama, Thriller
    ?
    Drama mit Madhavan und Amit Sadh

    Breathe ist eine indische Thrillerserie von Amazon Studios. Darin liefern sich der Polizist Kabir und der verzweifelte Vater Danny ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, nachdem Danny zu drastischen Mitteln greift, als sein sterbenskranker Sohn eine Organspende benötigt. (MW)

  10. IN (2015) | Drama, Liebesserie
    ?
    3
    Drama von Darien Amos mit Jasmine Bhasin und Zaim Imam

    Tashan-e-Ishq – Junge Herzen erzählt die dramatische Geschichte einer Dreiecksbeziehung in Indien und orientiert sich dabei an der Geschichte Romeo und Julias. 

  11. IN (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama

    Again ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine Ermittlerin, die beruflich in Neu Delhi unterwegs ist und im Rahmen ihres jüngsten Falls nicht nur ihre Karriere, sondern ebenfalls ihr Leben aufs Spiel setzt. 

  12. IN (2015) | Actionserie, Drama
    ?
    Actionserie mit Sharad Kelkar und Aahana Kumra

    Agent Raghav - Einsatz in Mumbai ist eine indische Actionserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sharad Kelkar schlüpft in die titelgebende Hauptrolle und erlebt spannende Abenteuer im Rahmen der einzelnen Episoden. Seine besondere Stärke ist es, Menschen anhand ihrer...

  13. IN (2021) | Drama, Fantasyserie
    ?
    3
    Drama

    Salman Rushdies Roman Mitternachtskinder wird von Netflix in eine Serie umgewandelt. Das Buch folgt Saleem Sinai, der genau um Mitternacht am Tag von Indiens Unabhängigkeit geboren wurde. Gemeinsam mit 1000 anderen Mitternachtskindern ist er telepathisch verbunden. (LE)

  14. ?
    3
    Schicksalsdrama mit Manoj Bajpai und Sharib Hashmi

    Das Drama The Family Man aus dem Hause Amazon folgt Manoj Bajpai, der verdeckt als Agent arbeitet und dabei terroristische Anschläge verhindern muss, während er seine Familie beschützen muss. (LE)

  15. IN (2016 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie mit Dhruv Sehgal und Mithila Palkar

    Die indische Serie Little Things ist eine Webserie aus dem Hause Dice Media, die in Deutschland auf Netflix läuft. Sie folgt einem jungen Paar, Dhruv und Kavya, in ihrem Alltag. (LE)

  16. IN (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Ramya Krishnan

    Die indische Netflix-Serie Baahubali: Before the Beginning folgt zwei streitenden Königssöhnen in einem alten, mystischen Königreich namens Mahishmati. (LE)

  17. IN (2020) | Musical, Liebesserie
    ?
    Musical

    Gegensätze ziehen sich an. So entfaltet sich in der indischen Serie Bandish Bandits eine Liebesgeschichte zwischen einem traditionellen Sänger und einer freigeistigen Pop-Sängerin. (HZ)

  18. IN (2020) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    Thriller von Amit Kumar

    In einer kleinen Bergstation im Himalaya-Gebirge lässt die indische Serie The Last Hour einen Kriminalthriller mit übernatürlicher Komponente stattfinden. (HZ)

  19. ?
    Dokumentarserie

    Cricket Fever: Mumbai Indians ist eine Sportdokumentation aus dem Hause Netflix, die das weltbekannte Cricketteam der Mumbai Indians während der Saison 2018 begleitet.

  20. IN (2020) | Drama, Historienserie
    ?
    1
    Drama mit Tabu und Naseeruddin Shah

    In den Jahren nach der Unabhängigkeit Indiens versucht eine Mutter in A Suitable Boy für ihre 19-jährige Tochter die Ehe zu arrangieren. Doch die Universitätsstudentin möchte sich weder von der Mutter noch ihrem selbstherrlichen Bruder beeinflussen lassen. (RL)

  21. IN (2019) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Gaurav Dwivedi und Anupriya Goenka

    Criminal Justice ist eine indische Serienadaption der gleichnamigen britischen Krimiserie, welche bereits eine US-Adaption unter dem Namen The Night of erhielt.

  22. IN (2019) | Thriller
    ?
    Thriller mit Sachin und Atul Kulkarni

    Mayanagari - City of Dreams ist eine Thriller-Serie des indischen Streamingdienstes Hotstar. Die Handlung entführt uns ins politische Milieu von Mumbai.

  23. IN (2020) | Actionserie, Thriller
    ?
    Actionserie mit Akshay Kumar

    The End ist eine indische Action-Thrille-Serie aus dem Hause Amazon Prime Video. In der Hauptrolle ist Akshay Kumar zu sehen.

  24. IN (2017) | Drama
    ?
  25. IN (2020) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie

    In der indischen Netflix-Serie Mai gerät Sheel, eine fügsame, 47-jährige Ehefrau und Mutter, zufälllig in eine Welt aus Wirtschaftsverbrechen und Politik, die von Gewalt und Machtkämpfen geprägt ist. (RL)