6.1

Death and Other Details

USA (2024) | Drama, Kriminalserie | 1 Staffel

Drama von Heidi Cole McAdams und Mike Weiss mit Mandy Patinkin und Violett Beane.

Death and Other Details ist eine Dramaserie aus dem Hause Hulu mit Mandy Patinkin in der Hauptrolle. Darin müssen der Detektiv Rufus Cotesworth und sein Schützling Imogene einen Mordfall auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer aufklären.

Aktueller Trailer zu Death and Other Details

Komplette Handlung und Informationen zu Death and Other Details

Imogene Scott (Violett Beane) ist zur falschen Zeit am falschen Ort. An Bord des luxuriösen Kreuzfahrtschiffes SS Varuna geschieht ein Mord. Kurz zuvor rächt sich Imogene mit einem Streichen an einem Passagier für dessen arrogantes Verhalten. Am nächsten Morgen ist dieser tot und Imogene wird plötzlich zur Hauptverdächtigen.

Sie selbst ist sich ihrer Unschuld bewusst und will den wahren Mörder finden. Allerdings bleiben ihr nur 24 Stunden Zeit, bis Interpol das Schiff betreten und Imogene verhaften wird. Aber es gibt ein Problem. Denn so gut wie jeder der verwöhnten Passagiere als auch die gesamte Crew stehen auf der Liste der Verdächtigen.

Um den Fall lösen zu können, muss Imogene nun über ihren eigenen Schatten springen und die Hilfe des besten Detektivs der Welt in Anspruch nehmen. Sein Name ist Rufus Cotesworth (Mandy Patinkin). Und Imogene kann ihn überhaupt nicht leiden.

Hintergrund & Infos zu Death and Other Details

Die ursprünglich unter dem Titel Career Opportunities in Murder and Mayhem von Hulu angekündigte Comedy-Serie wurde später zu Death and Other Details umbenannt. Entwickelt wurde die Serie von Mike Weiss und Heidi Cole McAdams. Beide arbeiteten zuvor gemeinsam an der Serie Stumptown.

Die Pilotfolge wurde von The Amazin Spider-Man-Regisseur Marc Webb inszeniert. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel fanden zwischen August 2022 und Dezember 2022 in Kanada statt.

Ihre Premiere feiert die erste Staffel von Death and Other Details am 16. Januar 2024 bei Hulu, wo die insgesamt 10 Episoden wöchentlich bis zum 5. März 2024 veröffentlicht wurden. In Deutschland war die Serie erstmals ab 5. März 2024 beim Streamingdienst Disney+ zu sehen. (MW)

Schaue jetzt Death and Other Details

Alle Staffeln von Death and Other Details

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death and Other Details

6.1 / 10
44 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

30

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren