Originaltitel:
2024 / AT: Yellowstone Spin-off

2024 ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Matthew McConaughey.

Für den Streaming-Dienst Paramount+ entsteht ein weiteres Spin-off zur erfolgreichen Serie Yellowstone. Die Drama-Serie 2024 soll die Geschichte nach dem Ende von Yellowstone fortsetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu 2024

Im Mai 2023 wurde bekannt, dass ein Spin-off zur Dramaserie Yellowstone entwickelt wird, welches Matthew McConaughey in der Hauptrolle sehen würde. Der Grund dafür war der mögliche Yellowstone-Ausstieg von Hauptdarsteller Kevin Costner nach 5 Staffeln, welcher später bestätigt wurde.

Am 2. November 2023 gab Paramount+ offiziell die Bestellung eines Spin-offs mit dem Titel 2024 bekannt. Ob Matthew McConaughey weiterhin als Hauptdarsteller angedacht ist, stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
DramaNeo-Western

Schaue jetzt 2024

Alle Staffeln von 2024

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 2024

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz
9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren