Kevin Zegers

Kevin Zegers

Bilder

Biografie von Kevin Zegers

Der kanadische Schauspieler mit niederländischen Wurzeln wurde am 19. September 1984 als Kevin Joseph Zegers in Woodstock, Ontario geboren. Zu seinen bekanntesten Rollen gehört die des verzogenen Botschaftersohnes Damien Dalgaard in Gossip Girl und die des Alec Lightwood in der Fantasybuch-Verfilmung Chroniken der Unterwelt - City of Bones.

Zegers begann bereits im zarten Alter von sechs Jahren seine Schauspielkarriere. Zu der Zeit war er in über 30 TV-Werbespots zu sehen. Ein Jahr später gab er sein Filmdebüt in Hilfe! Jeder ist der Größte an der Seite von Michael J. Fox. Von 1997 bis 2004 war... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Kevin Zegers


Kommentare zu Kevin Zegers

Jetzt im Kino!The Beach House