Die besten Serien - Patriarch

  1. DE (1973 - 1976) | Sitcom, Komödie
    Ein Herz und eine Seele
    8.1
    117
    45
    Sitcom mit Heinz Schubert und Elisabeth Wiedemann

    Alfred Tetzlaff, das “Ekel Alfred” ist ein konservativer, stets nörgelnder Haustyrann und Prototyp des deutschen Spießbürgers. Seine einfältige Frau Else hat da wenig zu lachen. Zum Haushalt der Bochumer Familie gehören noch Tochter Rita und der von Alfred ungeliebte Ostzonen-Schwiegersohn...

  2. US (2012) | Historienserie, Drama
    7.6
    270
    28
    Historienserie mit Kevin Costner und Bill Paxton

    Miniserie des amerikanischen History Channels, in der Kevin Costner und Bill Paxton die titelgebenden Familienoberhäupter der Hatfields und McCoys spielen. Die langjährige Fehde der beiden Familien ist in die Geschichte eingegangen.

  3. US (2018 - 2021) | Familiendrama, Drama
    7.8
    248
    15
    Familiendrama von Jesse Armstrong mit Brian Cox und Jeremy Strong

    Succession ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die sich um eine gleichermaßen einflussreiche wie dysfunktionale Familie dreht, die ein gigantisches Medienimperium besitzt. Brian Cox versucht als Familienpatriarch die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

  4. US (2011) | Biopic, Drama
    7.1
    118
    5
    Biopic mit Greg Kinnear und Barry Pepper

    Die Kennedys erzählt die Geschichte einer der einflussreichsten Politikerfamilien der USA. Angeführt von einem manipulativen, egozentrischen Vater, der im Hintergrund die Fäden für die Karrieren seiner Söhne Jack und Bobby zieht, die selbst versuchen, ihren eigenen Weg zu gehen.

  5. US (1979 - 1985) | Actionserie, Komödie
    6.9
    16
    8
    Actionserie von Gy Waldron mit Tom Wopat und John Schneider

    Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke sitzt wie immer am Steuer, Luke schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste (irr-)witzige Abenteuer! Bo und Luke Duke sind gute Jungs, die - immer um Gerechtigkeit und Wahrheit bemüht - auch mal das Gesetz brechen und Boss Hogg,...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Mysterythriller
    6.8
    50
    1
    Mysterythriller von Corinne Brinkerhoff mit Gabriel Bateman und Justin Chatwin

    In der US-amerikanischen Mystery-Serie American Gothic aus dem Hause CBS, die 2016 erstmals ausgestrahlt wurde, geht es um eine vornehme Bostoner Familie, die herausfindet, dass der jüngst verstorbene Patriarch womöglich jahrzehntelang als Serienmörder sein Unwesen getrieben hat.

  8. ?
    4
    Historienserie

    Bei King David handelt es sich um eine Serie der beiden Drehbuchautoren Jeremy Anderson und Patrick Moss. Das Grundkonzept wird als epische Mafia-Geschichte im biblischen Gewand umschrieben. Produziert wird das Format von Atmosphere Entertainment und eOne.

  9. US (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Peter Tilden mit Jason Alexander und Tim Johnson Jr

    Hit the Road ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Audience Network, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde das Format, das sich um eine dysfunktionalen Rockstar-Familie dreht, von Peter Tilden.

  10. US (2016) | Drama, Kriminalserie
    ?
    12
    Drama mit John Malkovich

    Humboldt ist eine US-amerikanische Krimiserie, die auf dem Roman Humboldt: Life on America’s Marijuana Frontier von Emily Brady basiert. John Malkovich spielt die Rolle eines Patriarchen, dessen Familie seit 40 Jahren eine Hanfplantage im Norden Kaliforniens besitzt. (JB)