Originaltitel:
W.
W - Ein missverstandenes Leben ist ein Biopic aus dem Jahr 2008 von Oliver Stone mit Josh Brolin, Elizabeth Banks und Thandie Newton.

Komplette Handlung und Informationen zu W - Ein missverstandenes Leben

George W. Bush, in seiner Studienzeit hauptsächlich an Frauen und am Alkohol interessiert, enttäuscht seinen Vater schwer. Erst als er Laura kennen lernt, ändert er sein Leben, schlägt – wie sein Vater George Bush – eine politische Karriere ein und wird Gouverneur von Texas. Schließlich kann er sich bis zum Präsidenten der Vereinigten Staaten aufschwingen. Doch hier hat er es mit brisanten Problemen wie Terroranschläge und dem Irakkrieg zu tun. Und hinterlässt einen Scherbenhaufen.

Schaue jetzt W - Ein missverstandenes Leben

Leider ist W - Ein missverstandenes Leben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
George W. Bush
Laura Bush
Condoleezza Rice
Tony Blair
Dick Cheney
Donald Rumsfeld
General Colin Powell
Barbara Bush
George Bush
Ari Fleischer
Kent Hance
General Tommy Franks
Earle Hudd
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu W - Ein missverstandenes Leben

"W." Bush Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu W - Ein missverstandenes Leben

6.1 / 10
647 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
185
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
37
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore