Mindy Kaling

Mindy Kaling

Videos

Bilder

Biografie von Mindy Kaling

Mindy Kaling wurde am 24. Juni 1979 in Cambridge als Vera Mindy Chokalingam geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin mit indischen Wurzeln. Mindy Kaling bekam ihren zweiten Vornamen, da ihre Mutter während der Schwangerschaft die US-Serie Mork vom Ork mit Robin Williams in Dauerschleife gesehen hatte, deren weibliche Hauptfigur Mindy hieß. Ihren eigentlichen Vornamen Vera benutzt Mindy Kaling heute nicht mehr. Bereits in ihrer Kindheit wurde sie von ihrer Mutter Mindy genannt, da diese großer Fan der Serie Mork vom Ork war.

Karriere als Stand-up-Comedian

Mindy Kalings Eltern Avu und Swati hatten sich in Nigeria kennengelernt, als beide im selben Krankenhaus tätig waren. Im Jahr 1979 emigrierten sie in die USA, wo Kaling in Cambridge, Massachusetts, geboren wurde. 2012 starb Mindy Kalings Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 47 Bilder

Alle News

News zu Mindy Kaling


Kommentare zu Mindy Kaling