5.9

Champions

USA (2018) | Komödie | 1 Staffel

Komödie von Charlie Grandy und Mindy Kaling mit Anders Holm und Andy Favreau.

Die NBC-Comedy Champions dreht sich um den Fitnessstudiobetreiber Vince, dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, als plötzlich sein Sohn vor der Tür steht, von dem er bisher nichts wusste. Nun hält das Chaos in seinem Apartment Einzug, das er sich mit seinem verpeilten Bruder teilt. Kreiert wurde Champions von Charlie Grandy und Mindy Kaling, die ebenfalls in einer Nebenrolle zu sehen ist.

Aktueller Trailer zu Champions

Komplette Handlung und Informationen zu Champions

Vince (Anders Holm) ist ein charismatischer Fitnessstudiobetreiber, der die meiste Zeit seines Lebens entweder mit seiner eintönigen Arbeit oder seinem verpeilten Bruder Matthew (Andy Favreau) verbringt, mit dem er sich ein Apartment teilt. So vergehen Wochen und Monate ohne nennenswerte Höhepunkte, bis eines Tages ein Junge im Teenager-Alter (J.J. Totah) vor seiner Tür steht und vorgibt, sein Sohn zu sein. Vince ist völlig überfordert mit der Situation und weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Und dann wäre da noch Priya (Mindy Kaling), seine einstige Highschool-Liebe, mit der ihn offenbar mehr verbindet als nur die Erinnerungen an anno dazumal. (MH)

Schaue jetzt Champions

Alle Staffeln von Champions

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Champions

5.9 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren