Henry: Portrait of a Serial Killer ist ein Thriller aus dem Jahr 1986 von John McNaughton mit Michael Rooker, Tracy Arnold und Tom Towles.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Henry: Portrait of a Serial Killer

Downtown Chicago: Henry und sein etwas älterer Kumpel Otis hausen in einem heruntergekommenen, viel zu kleinen Appartment. Die beiden kennen sich aus dem Knast, das schweißt zusammen. Viel Dosenbier, ab und zu eine Gameshow im Fernsehen. Ein bißchen Spaß muß sein bei all dem Frust. Gelegentlich verschwindet Henry ohne Erklärung und hat bei seiner Rückkehr Gegenstände dabei, die Otis noch nie gesehen hat. Daß Henry auf seinen Streifzügen hemmungslos mordet, erfährt Otis erst später. John McNaughtons düstere und erschütternde Darstellung eines Serienkillers basiert auf dem Fall Henry Lee Lucas, der einmal 600 Morde für sich reklamierte und in Texas in einer Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet.

Schaue jetzt Henry: Portrait of a Serial Killer

Henry: Portrait of a Serial Killer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Henry: Portrait of a Serial Killer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Henry: Portrait of a Serial Killer

6.8 / 10
515 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
388
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
40
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 7 Bilder zu Henry: Portrait of a Serial Killer

Filme wie Henry: Portrait of a Serial Killer

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix