Die besten Filme mit Jesse Eisenberg bei - Im Stream

  1. US (2010) | Drama
    The Social Network
    7
    7.7
    433
    495
    Drama von David Fincher mit Jesse Eisenberg und Rooney Mara.

    Man macht nicht 500 Millionen Freunde, ohne sich auch ein paar Feinde zu machen. Doch das muss Jesse Eisenberg in der Rolle des Facebook-Erfinders selbst feststellen.

  2. 7.5
    7.1
    313
    665
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.

    In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.

  3. 6.7
    6.9
    339
    135
    Coming of Age-Film von Greg Mottola mit Jesse Eisenberg und Kelsey Ford.

    Jesse Eisenberg nimmt einen Sommerjob im Adventureland an und verliebt sich dort in seine Kollegin Kristen Stewart.

  4. US (2013) | Heist-Krimi, Kriminalfilm
    7.1
    5.9
    396
    406
    Heist-Krimi von Louis Leterrier mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    Das FBI jagt in Die Unfassbaren – Now You See Me eine Gruppe von Illusionisten, die während ihrer Vorstellungen Banken ausraubt, um mit der Beute aus dem Raub ihr Publikum zu beglücken.

  5. 6.9
    7.3
    310
    23
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Jeff Daniels und Laura Linney.

    Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, seine Romane veröffentlicht zu bekommen, was ihn mit seinem unerschütterlichen Ego jedoch nicht davon abhält, sich weiterhin allen anderen überlegen zu fühlen. Mutter Joan (Laura Linney) hat mit ihren literarischen Versuchen indes immer mehr Erfolg, ganz zu Bernards erklärtem Missfallen. Ihre Söhne, der 16-jährige Walt (Jesse Eisenberg) und der 12-jährige Frank (Owen Kline), bemerken von den wachsenden Spannungen nichts. Deshalb fallen sie aus allen Wolken, als ihnen ihre Eltern ihre Trennung bekannt geben und Bernard auszieht. Während er seine attraktive Studentin Lili (Anna Paquin) als Untermieterin aufnimmt und Joan eine Affäre mit dem Tennislehrer Ivan (William Baldwin) beginnt, müssen die Jungen auf sich allein gestellt mit der neuen Situation fertig werden. Eine schmerzhafte, aber auch lehrreiche Angelegenheit für alle Beteiligten - mit Ausnahme des Patriarchen, der absolut unverbesserlich ist. Oder etwa doch nicht?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama
    6.8
    7.1
    265
    30
    Drama von James Ponsoldt mit Jesse Eisenberg und Jason Segel.

    In The End of the Tour ziehen Jason Segel und Jesse Eisenberg als Autor David Foster Wallace und Rolling Stone Reporter David Lipsky durchs Land und geraten dabei zunehmend aneinander.

  8. US (2012) | Komödie
    6.4
    6.1
    301
    96
    Komödie von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Elliot Page.

    Woody Allens Episodenfilm To Rome with Love entführt uns in die italienische Hauptstadt und wartet mit einem fulminanten Staraufgebot auf.

  9. CA (2011) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    130
    150
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Carlos Saldanhas Animationsfilm Rio müssen sich ein Spix-Ara und seine Vogeldame vor Schmugglern retten.

  10. 6.2
    5.8
    725
    940
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck.

    Im Man-of-Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner-Batman Ben Affleck.

  11. FR (2015) | Drama
    6.7
    6.2
    211
    31
    Drama von Joachim Trier mit Jesse Eisenberg und Gabriel Byrne.

    Im Drama Louder Than Bombs kommt eine zerrüttete Familie rund um Jesse Eisenberg und Gabriel Byrne nach dem Tod der Mutter zusammen, erinnert sich dabei jedoch auf sehr unterschiedliche Weise an die Verstorbene.

  12. US (2013) | Drama, Thriller
    6
    7
    320
    46
    Drama von Kelly Reichardt mit Jesse Eisenberg und Dakota Fanning.

    Im Öko-Terrorismus-Thriller Night Moves von Kelly Reichardt hat ein Anschlag auf einen Staudamm ungeahnte Konsequenzen.

  13. GB (2013) | Drama, Thriller
    6.6
    6.4
    362
    30
    Drama von Richard Ayoade mit Jesse Eisenberg und Mia Wasikowska.

    Jesse Eisenberg wird in der Literaturverfilmung The Double von seinem eigenen Doppelgänger verfolgt, der ihn zugleich in allem übertrifft und aus dem Leben zu drängen droht.

  14. US (2015) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    5.5
    279
    177
    Komödie von Nima Nourizadeh mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

    In American Ultra müssen Jesse Eisenberg und Kristen Stewart als Kifferpärchen aus ihrem gewohnten Trott ausbrechen, weil die Regierung sich an ihre Fersen heftet.

  15. 6.6
    5.6
    448
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  16. 6.2
    4.9
    213
    142
    Gaunerkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Danny McBride.

    Eine Pizza in 30 Minuten oder weniger? Der rasende Pizzabote Jesse Eisenberg zieht mit seinem Tempo die Aufmerksamkeit zweier Vebrecher auf sich, die ihn für ihre Zwecke einspannen.

  17. 6.3
    5.4
    291
    38
    Komödie von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

    In Woody Allens romantischer Komödie Café Society verliebt sich Jesse Eisenberg im Hollywood der 1930er in Kristen Stewart. Die steckt allerdings bereits in einer Liebesaffäre mit einem verheirateten Mann.

  18. US (2016) | Caper-Krimi, Thriller
    6.2
    5
    332
    177
    Caper-Krimi von Jon M. Chu mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    In der Magier-Film-Fortsetzung Die Unfassbaren 2 messen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan und Mark Ruffalo ihre Kräfte mit einem zauberhaften Gegner: Daniel Radcliffe.

  19. US (2014) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.8
    95
    56
    Abenteuerfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Rio 2 erleben die beiden Aras Blu und Jewel sowie ihre Freunde einige Abenteuer vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

    Handlung von Rio 2 – Dschungelfieber
    Home, sweet new home! Nachdem Blu (im Original gesprochen von Jesse Eisenberg) in Rio aus seiner vertrauten Umgebung Minnesotas in den Urwald Südamerikas verschleppt worden war, wo er in dem Wildfang Jewel (Anne Hathaway) nicht nur eine gute Beraterin in Sachen Überlebenskampf Wildnis, sondern auch eine Lebensgefährtin gefunden hat, lebt er mittlerweile mit ihr und dem Nachwuchs im vibrierenden Rio de Janeiro. Und während Blu noch dabei ist, sich mit den neuen Nachbarn anzufreunden, konfrontiert ihn Jewel mit ihrem Wunsch, den Kids die ein oder andere Lektion im Dschungelleben angedeihen zu lassen und einen Trip an den Amazonas zu unternehmen. Dies alles findet vor den Feierlichkeiten anlässlich der Fußball-Weltweisterschaft 2014 in Brasilien statt.

    Hintergrund & Infos zu Rio 2 – Dschungelfieber
    Wie schon bei dem oscarprämierten Vorgänger Rio (Kategorie Bester Song), der weltweit nahezu 500 Millionen Dollar einspielte, führte auch bei Rio 2 wieder Carlos Saldanha (Ice Age 2 – Jetzt taut’s) Regie. Neben Jesse Eisenberg (Die Unfassbaren – Now You See Me) und Anne Hathaway (Les Misérables), sprechen auch Leslie Mann (Immer Ärger mit 40) und Jamie Foxx (Django Unchained) erneut mit. Erstmalig dabei ist Andy Garcia (Ocean’s Twelve).

    Die Fortsetzung Rio 2 besiegelt für die produzierenden Blue Sky Studios (u.a. verantwortlich für Epic – Verborgenes Königreich) den Umstand, ein weiteres Franchise neben den überaus erfolgreichen Filmen von Ice Age und seinen Nachfolgern (weltweites Gesamteinspielergebnis von Ice Age bis Ice Age 4 – Voll verschoben: knapp 2,8 Milliarden Dollar) geschaffen zu haben.

    Drehbuchautor Don Rhymer (sein erstes Film-Skript steuerte zu Carpool von Arthur Hiller bei), der Ende November 2012 im Alter von 51 Jahren verstarb, ist Rio 2 gewidmet. (EM)

  20. US (2009) | Tragikomödie, Drama
    6.4
    6.5
    123
    38
    Tragikomödie von Brian Koppelman und David Levien mit Michael Douglas und Jesse Eisenberg.

    Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht. Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet.

  21. US (2019) | Komödie
    6.3
    6.9
    140
    43
    Komödie von Riley Stearns mit Jesse Eisenberg und Alessandro Nivola.

    Als Jesse Eisenberg auf der Straße angegriffen wird, beschließt er in The Art of Self-Defense Karate zu lernen, um sich selbst verteidigen zu können.

  22. 5.7
    6.4
    178
    113
    Science Fiction-Film von Lorcan Finnegan mit Jesse Eisenberg und Imogen Poots.

    Im Science-Fiction-Thriller Vivarium entscheidet sich ein junges Paar (Jesse Eisenberg und Imogen Poots) für den Kauf des scheinbar perfekten Hauses in einer neuen Wohnsiedlung. Der Immobilienmakler ist das erste seltsame Anzeichen für mysteriöse Vorgänge im neuen Leben der beiden. Plötzlich findet sich das Paar gefangen in einem Labyrinth identischer Häuser, gezwungen ein Kind aufzuziehen, das nicht ihres zu sein scheint. (MES)

  23. US (2005) | Werwolf-Film, Thriller
    5.2
    4.5
    64
    67
    Werwolf-Film von Wes Craven mit Christina Ricci und Joshua Jackson.

    Ein Werwolf hält Los Angeles in Atem. Nacht für Nacht zieht er los, um neue Opfer zu finden, angetrieben von einem Blutrausch, den er selbst nicht verstehen kann, und von körperlichen Veränderungen, die er nicht erklären kann. Drei Fremde werden durch die Attacken des Untiers wie durch Magie zusammengeführt. Sie sind gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen - gegen den Werwolf und die verheerenden Gefahren seines Fluchs.

  24. US (2012) | Komödie, Drama
    5.4
    4.8
    34
    7
    Komödie von Ron Nyswaner und Phil Dorling mit Jesse Eisenberg und Melissa Leo.

    Wenn die Dinge einmal ins Rollen gebracht worden sind, warum soll man sie dann aufhalten? Das ist das Credo von Why Stop Now:
    Es ist ein großer Tag für Eli (Jesse Eisenberg): Der talentierte Klavierspieler hat ein Vorspielen an einem renommierten College und muss nur noch kurz seine Mutter (Melissa Leo) bei der Reha-Klinik abgeben, wo sie eine Entziehungskur durchführen soll. Bevor sie sich aber in den Entzug begibt, möchte sie noch ein letztes Mal high werden. Eli gewährt ihr diesen Wunsch und will die Drogen bei ihrem Dealer Sprinkles (Tracy Morgan) besorgen. Ab da läuft alles aus der Spur, Ausgang ungewiss. Aber wie gesagt: Why Stop Now?

    Hintergrund & Infos zu Why Stop Now
    Why Stop Now ist das Debüt des Regisseur-Gespanns Phil Dorling und Ron Nyswaner und basiert auf ihrem eigenen Kurzfilm Predisposed aus dem Jahre 2008. Hier wie dort in der Rolle der Mutter zu sehen ist Oscar-Preisträgerin Melissa Leo. Wie auch in The Fighter spielt sie eine Mutter, die nur schwerlich als Vorbild taugt. Ihr Sohn wird vom Oscar-nominierten Jesse Eisenberg (The Social Network) verkörpert, der nach Filmen wie Adventureland, Zombieland oder 30 Minuten oder weniger, einmal mehr mit seinem linkischen Charme glänzen kann. (EM)

  25. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.1
    6.5
    48
    10
    Drama von Kim Nguyen mit Jesse Eisenberg und Alexander Skarsgård.

    The Hummingbird Project erzählt von zwei ungleichen Cousins, die hoffen, durch die Einrichtung einer Glasfaserleitung zwischen New Jersey und Kanas mehrere Millionen zu verdienen. Dabei setzen sie nicht nur die Menschen um sich herum unter Druck, sondern werden auch von ihrem sadistischen Ex-Chef terrorisiert. Ist die vermeintlich lukrative Unternehmung bereits zum Scheitern verurteilt, bevor sie überhaupt begonnen hat? (MH)

  26. US (2007) | Drama
    5.8
    41
    13
    Drama von Fred Durst mit Jesse Eisenberg und Jason Ritter.

    Wer bei dem Namen Fred Durst hellhörig wurde, hat richtig gelesen: Der Frontmann von Limp Bizkit gibt mit The Education von Charlie Banks, gespielt von Jesse Eisenberg, sein Regiedebüt.