6

Sex für Anfänger

DVD/Blu-ray-Start: 12.01.2004 | USA (2002) | Komödie, Drama | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Roger Dodger

Sex für Anfänger ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Dylan Kidd mit Campbell Scott und Jesse Eisenberg.

Aktueller Trailer zu Sex für Anfänger

Komplette Handlung und Informationen zu Sex für Anfänger

Der lässige New Yorker Yuppie und Frauenheld Roger stürzt in eine Sinnkrise, als er eines Tages völlig überraschend von seiner Geliebten Joyce verlassen wird. Um sein angeknackstes Selbstbewusstsein aufzupolieren, nutzt der selbst ernannte Großstadt-Casanova den Besuch seines 16-jährigen Neffen Nick, um diesen großspurig in die "Geheimnisse" der "Frauenjagd" einzuweihen. Doch bei ihrer Tour durch das New Yorker Nachtleben muss Roger schon bald erkennen, dass sein "kleiner" Neffe bei weitem nicht so harmlos ist, wie er aussieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Sex für Anfänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex für Anfänger

6 / 10
217 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare