Brian J. Smith

Brian J. Smith

Videos

Bilder

Biografie von Brian J. Smith

Der amerikanische Schauspieler Brian J. Smith wurde am 12. Oktober 1981 in Allen, Texas als Brian Jacob Smith geboren.

Er studierte am Quad C Theatre im Collin County Community College in Plano, war ein Jahr am Stephens College in Columbia und machte schließlich nach vier Jahren seinen Bachelor-Abschluss als Schauspieler an der renommierten The Juilliard School in New York.

Brian J. Smith: Anfänge mit Stargate und Gossip Girl

Seine erste Rolle übernahm Brian J. Smith 2005 im Film Hate Crime. Erst 2009 nahm seine Karriere als Schauspieler jedoch richtig an Fahrt auf: In diesem Jahr war er unter anderem in The War Boys zu sehen und verschrieb sich für zwei Jahre der Rolle des Lt. Matthew Scott in Stargate... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Brian J. Smith


Kommentare zu Brian J. Smith

Jetzt online schauen!I See You