7.4

Vice Principals

USA (2016 - 2017) | Komödie | 2 Staffeln

Komödie von Danny McBride und Jody Hill mit Danny McBride und Walton Goggins.

Vice Principals ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und die zweite zusammenarbeit zwischen Danny McBride und HBO nach dem Ende von Eastbound & Down: Danny McBride und Walton Goggins schlüpfen in die Rolle zweier wahnsinniger Konrektoren, die sich trotz ihrer innigen Feindschaft verbünden müssen, als beide bei der Wahl des neuen Schuldirektors übergangen werden.

Aktueller Trailer zu Vice Principals

Komplette Handlung und Informationen zu Vice Principals

Die Comedy-Serie Vice Principals entführt in die ellenlangen wie tristen Gänge der Lincoln High, einer High School, die dem Kommando von Dr. Belinda Brown untersteht. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich die zwei konkurrierenden Konrektoren, Neal Gamby und Lee Russell, die sich dazu gezwungen sehen, ein unheiliges Bündnis einzugehen, um weiterhin ihre Position zu behalten, die sie so lieben. Ihre Erziehungsmaßnahmen und pädagogische Methoden, auf die sie tagtäglich zurückgreifen, sind jedoch über die Maßen fragwürdig. 

Hauptcharaktere von Vice Principals

Neal Gamby (Danny McBride) lebt nach der Scheidung von seiner Frau allein, und ist der stellvertretende Schuldirektor der Lincoln High - einen Posten, den er gerne behalten würde. Er hält sich selbst für unfehlbar, doch strotzt vor lauter Inkompetenz. 

Lee Russell (Walton Goggins) war einst Politiker und versucht sich nun am Konrektor des Curriculum. Dabei geht er eine mehr oder weniger unfreiwillige Allianz mit Neal ein.

Amanda Snodgrass (Georgia King) gehört zu den frischen Gesichtern im Lehrerzimmer der Lincoln High. Als Englischlehrerin übernimmt sie mit all ihrem naiven Idealismus gleich mehrere Klassen.

Gale Liptrapp (Busy Philipps) hat sich vor einiger Zeit von Neal scheiden lassen. Nun lebt sie mit Ray zusammen, den sie ebenfalls geheiratet hat.

Ray Liptrapp (Shea Whigham) versucht stets, das Beste aus misslichen Situationen herauszuholen. Dennoch muss er ständig als Zielscheibe für Neals Zorn herhalten. 

Dr. Belinda Brown (Kimberly Hebert Gregory) fungiert als mächtige wie selbstbewusste Direktorin der Lincoln High. Gleichzeitig hat sie keinen Plan, was in ihrer Führungsetage wirklich vonstattengeht. (MH)

Schaue jetzt Vice Principals

Alle 2 Staffeln von Vice Principals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vice Principals

7.4 / 10
105 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

81

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren