Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 22

06.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
4
2
Herzlich willkommen und hallo zurück beim moviepilot-Sommerquiz 2016. Auch heute an Tag 22 dreht sich passend zur Fußball-EM in Frankreich wieder alles um den französischen Film und ihr habt erneut die Chance, großartige Preise zu gewinnen!

Und ab geht's in Runde 22 unseres moviepilot-Sommerrätsels. Auch heute warten wieder tolle Preise und ein verzwicktes Filmrätsel auf euch. Wie immer kommen wir zunächst einmal zu der Verkündung der glücklichen Gewinner unserer letzten Rätselrunde: Über je eine DVD-Box der 3. Staffel der Gefängnisserie Orange Is the New Black dürfen sich die moviepiloten Staffmann, sheeplove und scarleten freuen. Je 1 Blu-ray-Variante geht derweil an TerminatorCHRIS und Meistermineur.

Heute verlosen wir unter allen eifrigen Quizteilnehmern 2 DVDs und 1 Blu-ray des Ghibli-Animes Flüstern des Meeres - Ocean Waves , freundlich zur Verfügung gestellt von Universum Film .

Alles, was ihr tun müsst, um eine Chance auf den Gewinn dieser Preise zu haben, ist Folgendes: Lest euch unser heutiges Text-Rätsel aufmerksam durch und erratet, welchen französischen Film wir darin umschreiben. Danach müsst ihr nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit!

Die Stadt der Liebe. Hier müssen wir lernen, dass sich Gegensätze nicht immer nur stark anziehen. Zuweilen stoßen sie sich auch vehement ab. Romantische Nachtspaziergänge und herzzerreißende Sonnenaufgänge waren einmal. Jetzt geht es ans Eingemachte. Und dabei bleibt die Romantik eben schnell mal auf der Strecke. Gerade, wenn Eltern und Exfreunde dich permanent auf Trab halten.

Film erraten? Dann notiert euch den 4. Buchstaben des 2. Wortes und teilt uns den gesuchten Buchstaben mit. Damit habt ihr außerdem schon den 22. Buchstaben des finalen Lösungsworts erraten, mit dem ihr am Ende den großen Hauptpreis  gewinnen könnt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17

Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21

Seht hier alle Preise des Sommerquiz:

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News