Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 7

16.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
1
1
Willkommen am 7. Tag des moviepilot-Sommerrätsels 2016. Ihr habt erneut die Chance, erstklassige Preise zu gewinnen. Macht mit bei unserer heutigen Quizrunde und erratet wie immer einen französischen Film!

Es ist Tag 7 beim moviepilot-Sommerquiz. Auch gestern habt ihr wieder eifrig mitgeraten und tolle Preise gewonnen. Die moviepiloten elmnope, Stechfisch und poorkidd dürfen sich jeweils über ein Exemplar des Buchs Wahlverwandte: Filmische und literarische Erzählungen im Dialog  freuen.

Heute haben wir 1 DVD und 1 Blu-Ray von Afro Samurai - The Complete Murder Sessions im Director's Cut  mit zwei Geschichten des blutigen und kultiges Animes von Fuminori Kizaki unter allen ratewütigen moviepiloten zu verlosen, freundlich zur Verfügung gestellt von Universum Film .

Um so eine feine Sammelbox zu gewinnen, müsst ihr nur unser heutiges Bilder-Rätsel lösen, das Formular darunter ausfüllen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Schaut euch die folgenden Bilder also genau an: Welcher französische Film ist das bloß?

Film erkannt? Dann notiert euch den 1. Buchstaben des 2. Wortes und teilt uns den gesuchten Buchstaben mit. Damit habt ihr außerdem schon den 7. Buchstaben des finalen Lösungsworts erraten, mit dem ihr am Ende den großen Hauptpreis  gewinnen könnt. Versucht doch mal, ob ihr mit den bis jetzt erratenen Buchstaben schon ein Wort basteln könnt!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5

Tag 6

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News