Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 3

12.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
moviepilot-Sommerquiz
Webedia
moviepilot-Sommerquiz
10
3
Wieder ein herzliches Willkommen zum moviepilot-Sommerrätsel. Auch heute gibt es erneut aufregende Preise und ein kniffliges Rätsel zum Thema Französischer Film.

Weiter geht es mit dem moviepilot-Sommerrätsel rund ums Thema Französischer Film. Wir gratulieren erstmal Lydia Huxley zu zwei Tickets und einem Gesichtspainting bei der Comic-Con Germany.

Und wer heute richtig rät, hat die Chance auf eine doppelte Ladung der gelobten britischen Serie Broadchurch  mit Doctor Who-Star David Tennant und Olivia Colman als ungleiches Ermittler-Duo. Wir verlosen je 3 DVDs und 2 Blu-Rays der 1. und 2. Staffel, gesponsert von Studiocanal . Um zu gewinnen, müsst ihr dieses Mal ein Text-Rätsel lösen. Um welchen französischen Film handelt es sich hier:

Mein Team und ich haben es geschafft, wir sind in eine völlig neue Welt eingedrungen. Und was für eine Welt es ist, solche Pflanzen oder Wesen habe ich noch nie gesehen. Wenn uns nur die Bevölkerung freundlicher gesinnt wäre, stattdessen nehmen sie uns als Gefangene. Doch nicht mit mir, ich besiege ihren Anführer und dann verschwinden wir von hier. Zuhause wird man uns als Helden feiern und ein Musikvideo widmen.

Wenn ihr die Lösung habt, notiert euch den 2. Buchstaben des 2. Wortes und teilt ihn uns in dem folgenden Formular mit.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Preise

Unsere Gewinnspiel-AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News