Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 11

20.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
6
3
Das moviepilot-Sommerrätsel geht in die 11. Runde. Wie immer dreht sich auch heute alles um den französischen Film und ihr könnt wieder tolle Preise gewinnen. Los geht's!

Heute ist Tag 11 beim moviepilot-Sommerquiz. Auch gestern habt ihr wieder fleißig mitgerätselt und satte Preise abgeräumt: Je eine zauberhafte Harry Potter-Tasse  geht an die glücklichen Gewinner Daniel92, Suenna, Pesete und Filmfreak88.

Nun verlosen wir 2 DVD-Boxen der finalen 15. Staffel, Folge 10-18 von CSI: Den Tätern auf der Spur  sowie 1 DVD- und 1 Blu-ray-Box der 1. Staffel, Folge 1-9 des frischen Ablegers CSI: Cyber . Bedanken könnt ihr euch für diesen famosen Krimi-Spaß bei Universum Film .

Alles, was ihr tun müsst, um eine Chance auf den Gewinn einer dieser Preise zu haben, ist Folgendes: Schaut euch unser heutiges Scharade-Video an und erratet, welche französische Filmperle darin geradezu oscarreif dargestellt wird. Danach müsst ihr nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon macht ihr bei der Preisverlosung mit!


Film erkannt? Dann notiert euch den 3. Buchstaben des 2. Wortes und teilt uns den gesuchten Buchstaben mit. Somit habt ihr außerdem schon den 11. Buchstaben des finalen Lösungsworts erraten, mit dem ihr am Ende den großen Hauptpreis  gewinnen könnt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News